Hilfe bei PC- Zusammenbau mit GA K8N Ultra SLI

Diskutiere Hilfe bei PC- Zusammenbau mit GA K8N Ultra SLI im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo liebe Leute! Wäre wirklich sehr lieb wenn mir hier jemand helfen kann. Beim zusammen bauen meines PC's stoße ich auf Probleme, die Anschlüße meines ...



 
  1. Hilfe bei PC- Zusammenbau mit GA K8N Ultra SLI #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Hilfe bei PC- Zusammenbau mit GA K8N Ultra SLI

    Hallo liebe Leute!

    Wäre wirklich sehr lieb wenn mir hier jemand helfen kann.

    Beim zusammen bauen meines PC's stoße ich auf Probleme, die Anschlüße meines Mainboard's passen irgendwie nicht mit denen meines Netzteil's überein...

    Mein Netzteil (Tagan TG380-U01) hat einen ATX Stecker (20-polig) für den ich auch einen passenden Teil auf dem MB finde. Doch direkt neben dem Stecker auf dem MB findet sich noch ein 4-poliger der aber abgedeckt ist.

    Weiter hinten auf dem MB befindet sich noch ein Anschluß, der sich ATX_12V nennt. Wo muss ich denn nun den 4-poligen vom Netzteil - der keine Beschriftung hat - hineinstecken?

    Auf englisch steht irgendwo das ich nichts vertauschen soll, sonst erscheint eine wunderschöne Fee die mich gut aussehend und reich macht und ihr Sexleben mit mir ausleben will. Das kann ich ja wohl unmöglich meiner Frau antun.

    Dann hat mein Netzteil noch einen 4-poligen Stecker auf dem P4 steht, aber den benutze ich bei meinem Athlon-System doch bestimmt nicht?!

    Meine Frage überhaupt klar ersichtlich?

    Danke für Mühe und Zeit.

    MfG

  2. Standard

    Hallo Original-M,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe bei PC- Zusammenbau mit GA K8N Ultra SLI #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Ja der P4 Stecker gehört normalerweise auf den 12 V Anschluss. Ist ein Quadrat nur ist ein Eck leicht abgerundet!!!
    Ist eine Zusatzstromversorgung und gehört angeschlossen!


Hilfe bei PC- Zusammenbau mit GA K8N Ultra SLI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ga-k8n ultra-sli anschliessen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.