Hilfe !!!Ruckelparade!

Diskutiere Hilfe !!!Ruckelparade! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe massive Probleme mit meinem Rechner...zuerst mal näheres zum System: WIN98se MSI 6330/BIOS 2.7 1400Mhz Thunderbird C 512MB Optosys/Micron 30GB IBM ELSA Gladiac ...



 
  1. Hilfe !!!Ruckelparade! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe massive Probleme mit meinem Rechner...zuerst mal näheres zum System:

    WIN98se
    MSI 6330/BIOS 2.7
    1400Mhz Thunderbird C
    512MB Optosys/Micron
    30GB IBM
    ELSA Gladiac GTS
    Terratec Sound
    usw. Denke CD Rom u. Brenner kann ich mir sparen!

    Und zwar ruckelt fast jedes Spiel, beim 3D Mark 2001 schaffe ich gerade mal 3200 marks.
    Bis Windows startet habe ich manchmal den totalen Grafik-Salat(nur manchmal und wenn Windows läuft ist nichts mehr davon zu sehen)
    Geforce MX habe ich auch schon getestet.....1000 marks!
    Mit BIOS update bin ich etwas vorsichtig geworden, seit ich beim alten Board ein Neues brauchte.
    Außerdem weiß ich auch gar nicht ob mir ein update weiterhelfen würde, ich Denke nicht!?

    Weiß jemand Rat???
    MFG

  2. Standard

    Hallo vivid2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe !!!Ruckelparade! #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Beim 3D MArk "nur" 3200 Punkte?
    Also ich komm auf knapp 3500 mit nem identischem System und bei mir ruckelt so ziemlich kein einziges Game, hab auch msi kt266 pro 1.4C Ath.... aba halt Bios Version 1.04.
    Vielleicht doch mal en update wagen =)

  4. Hilfe !!!Ruckelparade! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was ist das eigentlich für eine BIOS version? Ich sehe immer nur die 2.7 bis glaube 3.0
    Ich wollte das BIOS konfigurieren, wie im Mainboard Guide beschrieben, aber dann findet er nicht mal mehr meine GTS, allerdings hatte ich danach nicht mehr formatiert, habe einfach keine Notwendigkeit darin gesehen. Ich glaube nicht, daß WINDOWS nach dem formatieren die GTS gefunden hätte, oder doch???
    Funktioniert eigentlich das LiveBIOS Proggi???
    Beim letzten mal habe ich es "normal" gemacht, erhielt auch die Meldung, daß alles geklappt hat, aber der Bildschirm blieb schwarz!!!
    Wenn man sowas erlebt hat ist man natürlich etwas gehemmt, was das BIOS updaten anbelangt.


Hilfe !!!Ruckelparade!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.