Hilfe!! SATA!!!

Diskutiere Hilfe!! SATA!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hälst du mich für doof ;) . Ich hab die Treiber drauf gemacht dann steht das Massenspeicehr SATA ... glaub ich , dann läd er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Hilfe!! SATA!!! #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hälst du mich für doof ;) . Ich hab die Treiber drauf gemacht dann steht das Massenspeicehr SATA ... glaub ich , dann läd er brav weiter, und dann wirds kurz schwarz dann kommt wieder der normale blaue bildschirm und dann sagt er das ich keine Festplatte hätte ;(((((

  2. Standard

    Hallo Andy K.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe!! SATA!!! #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    erstens es hält dich hier keiner für doof

  4. Hilfe!! SATA!!! #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ist der rechner neben dir?

  5. Hilfe!! SATA!!! #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du musst eventuell die(BEIM MSI HEIST ES)
    On Chip IDE Konfiguration ändern im bios
    Dann führst du das aus was AMD dir erklärt hat.
    nach dem neustart gehst du in den raid modus
    wo du Festplatte Konfigurieren must.

    falls ich mich nicht irre.
    mfg
    maikel

  6. Hilfe!! SATA!!! #21
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    ich wette du hast den jumber auf dem board noch nicht auf sata gestellt und darum würd auch keine sata platte erkannt also im handbuch nachschauen welcher jumper auf dem board das ist und schon gehts auch

  7. Hilfe!! SATA!!! #22
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    falls du num lock oda office lock aktviert hats auf tastaur deatkitvieren bei installation sonst gehn die F-x tastn net!

  8. Hilfe!! SATA!!! #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    so wie meine Vorgänger dass schon beschrieben haben sollte es auf jeden Fall funktionieren. Hast du die S-ATA Platte auch richtig angeschlossen, auch Strom angeschlossen?

  9. Hilfe!! SATA!!! #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja der strom ist angeschlossen der jumper ist auf sata enable (standard)


Hilfe!! SATA!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.