Hilfe- welches Board den nun

Diskutiere Hilfe- welches Board den nun im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, möchte mir nen TB C (welchen weiss ich noch nit wahrscheinlich den 1333). DDR speicher hab ich bei den Preisen auch schon gekauft, nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Hilfe- welches Board den nun #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    möchte mir nen TB C (welchen weiss ich noch nit wahrscheinlich den 1333). DDR speicher hab ich bei den Preisen auch schon gekauft, nur welches Board - das ist hier die Frage.
    Von Gigabyte das neue DXR soll sehr gut sein, hat jemand ne Hilfe für mich. Die Odysse mit meinem A7V war schon eigentlich genug (jetzt läuft's dank des Guides recht stabil).
    Lasst mich nicht allein und postet bitte eure Erfahrungen

    Danke
    Crash

    (Geändert von Crash at 11:21 - 22. Juli 2001)

  2. Standard

    Hallo Crash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe- welches Board den nun #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Für mich gibt es im Moment nur eine einzige Empfehlung:
    Hol Dir das Epox 8K7A(+) ! Es ist schlicht das beste Mainboard, das ich seit dem P2B-F (vor 4 Jahren) in meinem PC hatte.
    Keinerlei Probleme , absolut stabil und mit allen erdenklichen Features !

    Tu Dir was gutes und hol es Dir

    PS:
    Mit KT266-Boards hab ich bislang noch keine Erfahrungen, aber anscheinend taugen die Teile mittlerweile auch was !

  4. Hilfe- welches Board den nun #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Es gibt zwei sehr gute Mainboard, die absolut idiotensicher sind.
    Das wäre zum einen das Aus A7A266 und das Epox 8K7A+ welches im Vergleich mit dem Via KT266 zwar etwas langsamer war, allerdings fehlen bei diesem Board in der Systemperformance noch die Settings : Fastest und Turbo. Diese sind im Bios der KT266 Boards aber schon vorhanden und in unseren Tests auch eingesetzt worden.
    Das 8K7A+ wird in dem nächsten Update auch so ausgestattet sein.
    Grund genug für uns nochmal einen Benchvergleich zu starten.
    Das 8K7A+ ist in Sachen AMD 760 bei uns auch Referenzboard !

  5. Hilfe- welches Board den nun #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke erstmal,

    jetzt häng ich schon zwischen 3 boards :-)
    wobei ich von der via southbridge 686b doch abstand nehmen möchte, bleibt glaube ich nur noch das a7a übrig, oder gibt es mittlerweile ne lösung für den via bug.

    danke
    Crash

  6. Hilfe- welches Board den nun #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    nimm das Epox, denn 2 Kumpels haben sich das jetzt gekauft und schwärmen von dem Board.
    Ciao Pfeffi

  7. Hilfe- welches Board den nun #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    1. brauchst du dich um den Bud der 686B garnicht stören, denn  die Bedinnungen unter denen dieser Bug auftritt sind garnicht mal so leicht zu reproduzieren.
    Bei etwas älteren Rechner aus der P II oder K6 Zeit hat niemand von solchen Problemen gesprochen, denn wenn man bei solchen system zu viele Anwendungen gestartet hat, bekam man als Quittung einen fetten Blue Screen. Ich denke man sollte mit diesem Bug jetzt endlich mal aufhören, denn diesen nachzuweisen bedarf es schon einiger Anstrengun und zweitens spielt die Konfiguration des Systems hierbei auch eine sehr.
    bedeutende Rolle
    2. Beim 8K7A+ ist die Sache sowieso uninteressant, weil man hier die Festplatten generell an den Highpoint Controller anschließt bzw. anschließen kann.

    3. Das 8K7A+ ist absolut top !

  8. Hilfe- welches Board den nun #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke allen,

    ich werd das epox nehmen, krieg ich da nen 1333 zum laufen, denn ich lese überall, dass das nur bis 1200 mit dem board geht.

    danke im voraus
    Crash

  9. Hilfe- welches Board den nun #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Crash, das liegt daran weil es zum dem Zeitpunkt, der Drucklegung des Handbuches ihn wohl noch nicht gab, o. Sonstige, aber das Board an sich kann den 1,3 Ghz o.
    1,4 Ghz aufnehmen, die es derzeit gibt, oder auch höhere.


Hilfe- welches Board den nun

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.