Wer hilft mir bei IRQ Belegung ?

Diskutiere Wer hilft mir bei IRQ Belegung ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ACPI ist doch genau dafür, daß alles automatisch verwaltet wird ... Ansonsten ohne ACPI installieren ... Folgende Slots teilen einen IRQ: PCI-1  - AGP PCI-2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Wer hilft mir bei IRQ Belegung ? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ACPI ist doch genau dafür, daß alles automatisch verwaltet wird ...

    Ansonsten ohne ACPI installieren ...

    Folgende Slots teilen einen IRQ:

    PCI-1  - AGP
    PCI-2
    PCI-3
    PCI-4  - PCI-6 - USB
    PCI-5  - HPT Controller

    Viel Spaß ...

    Erfahrungsgemäß am besten PCI-2 LAN / PCI-3 Sound

  2. Standard

    Hallo werner frick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hilft mir bei IRQ Belegung ? #10
    marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ iceman,

    ich weiß ja nicht welches board du meinst aber es geht hier um das 8kha+ und das hat keinen HPT-Controller und PCI slot 3+5 sind mit dem Onboardsound geshared , nicht wahr.

    marc

  4. Wer hilft mir bei IRQ Belegung ? #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Im BIOS unter Punkt, Power/Managment, kann man ACPI disablen, und die IRQ´s kann man unter PCI/PNP Punkt, sind 4 Möglichkeiten zum umstellen der IRQ´s, zumindestens ist es bei meinem EP-8K7A+ so !

    Außerdem ob die Sharing-Tabelle stimmt, bei meinem wird HPT-Controller mit PCI-2 ! geshared, hatte dort aber mal ne SCSI-Karte drin, lief auch ohne Probleme !


Wer hilft mir bei IRQ Belegung ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikkarte irq teccentral.de

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.