Hmmm......wie bekomm ich den Kühler runter???

Diskutiere Hmmm......wie bekomm ich den Kühler runter??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leutz, hab ma ne Frage die n bissel blöde ist aber wie bekomm ich diesen ORB-Kühler von meiner CPU runter??? Keine Ahnung wie mein ...



 
  1. Hmmm......wie bekomm ich den Kühler runter??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz, hab ma ne Frage die n bissel blöde ist aber wie bekomm ich diesen ORB-Kühler von meiner CPU runter???
    Keine Ahnung wie mein Händler den daraufgewrangt hat....will mir nämlich n bissel Wärmeleitpaste und n neuen Kühlkörper reinsetzen....was muss ich mit der Klammer anfangen??? In welche Richtung muss ich sie drücken, schieben oder ziehen???
    Wäre froh über ein- zwei hilfreiche Tips...vorab ein Dankeschön und hier ein kleines Bildchen vom Kühler!!!

    http://www.snogard.de/isroot/SNOGARD...ol-m5ab_si.jpg

  2. Standard

    Hallo Bobbele,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hmmm......wie bekomm ich den Kühler runter??? #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    du musst einfach nur mit dem Daumen fest auf die Klammer draufdrücken und in der selben Zeit noch zum Kühler hindrücken und dann bekommst du ihn eigentlich ganz einfach runter. Wenn du dann Wärmeleitpaste draufmachen willst, entferne vorher das Wärmeleitpad mit Reinigungsbenzin oder ähnlichem.

  4. Hmmm......wie bekomm ich den Kühler runter??? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey thx Martin....so schnell hätt ich ja keine Antwort erwartet.*imponier*....Dann werd ichs mal nachher versuchen...und bei Erfolg hierreinposten!!!


Hmmm......wie bekomm ich den Kühler runter???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.