Nicht hoch zu fahren....????

Diskutiere Nicht hoch zu fahren....???? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe aus Ebay ein ASRock K7VT2 ersteigert mit AMD 1000 und Lüfter, ""wegen Systemwechsel abzugeben, lief bis zum Wechsel stabil"" ??!! Habs eingebaut, mit gleichen ...



 
  1. Nicht hoch zu fahren....???? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Frage Nicht hoch zu fahren....????

    Habe aus Ebay ein ASRock K7VT2 ersteigert mit AMD 1000 und Lüfter, ""wegen Systemwechsel abzugeben, lief bis zum Wechsel stabil"" ??!!
    Habs eingebaut, mit gleichen AMD und Lüfter, S-Dramm drauf, 133 eingestellt mit Jumper, keine Reaktion, Jumper Zug für Zug gewechselt, sind ja nur3 stück, 0-Erfolg, CPU gwechselt, dito, Netzteil ( läuft in anderem PC einwandfrei) gewechselt, dito, in anderen PC eingebaut, dito, werd langsam das Gefühl nicht los, das das Board i. A... ist.
    Oder welche Maßnahmen könnte man sonst noch in die Wege leiten, um es eventuell doch noch zum laufen zu bekommen. meiner Meinung nach wird das Board am CPU nicht mit Strom versorgt, hab auch mal alle leitungen am Zugang des Boards beim Stecker durchgemessen, Spannung in der richtigen Größe liegt überall an. Auch sind mit der Lupe keine Spuren von Brand oder so auf der Rückseite zu erkennen.
    Wat nu, sprach der Chinese ?????
    Gruß hannes
    info@pr-nitro.de
    www.skyzz.com

  2. Standard

    Hallo hannes nolde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicht hoch zu fahren....???? #2
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Klingt danach, mir würde jetzt auch nicht mehr viel einfallen Asrock ist ja nun ein echtes Billigboard, hoffe nur, Du hast nicht zuviel Geld an die Wand genagelt....natürlich weder Garantie noch Rückgaberecht...

  4. Nicht hoch zu fahren....???? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Recht hast du, aber das muss ???? dann vorher auch schon gewesen sein, gut, 40.- euro, kann man noch mit leben, sollte für meinen Alten sein, so´n bischen Office Arbeit und bischen Spiel, ausserdem hatte ich noch 5 oder 6 256 MB Riegel S-Dramm hier liegen, und dieses ASRock verarbeitet ja S und D Dram, aber normalerweise ist es ne Sauerei, vorher zu behaupten, lief stabil, und dann kommt doch Schrott, leider. Alles nur Klappskallis bei Ebay, bis denne Hannes

  5. Nicht hoch zu fahren....???? #4
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    40,- Euro nur fürs Board??? Oder komplett? Hoffe ja, dass wenigstens der Prozzie & Lüfter noch funktionieren???
    Solche Geschäfte sind der Grund warum ich bei Ebay keine Technik mehr kaufe....
    Grüße LoQ

  6. Nicht hoch zu fahren....???? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nee, für den gesamten Krempel, sonst wärs ja echt schon Nötigung gewesen oder so... hab den Vogel mal angemailt, mal sehen, was er antwortet...
    Bis denne


Nicht hoch zu fahren....????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.