Wie hoch kommt ihr mit eurem FSB

Diskutiere Wie hoch kommt ihr mit eurem FSB im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute !? :7 Wollte mal fragen wie hoch ihr so mit eurem FSB kommt! Bei mir wirds instabil ab 220 MHz trotz SB kühlung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. Wie hoch kommt ihr mit eurem FSB #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute !? :7

    Wollte mal fragen wie hoch ihr so mit eurem FSB kommt!
    Bei mir wirds instabil ab 220 MHz trotz SB kühlung
    stabil bei 2,8 volt mit 2.2.3.6
    Ab 220 nutzt mir auch kein 2.5.3.3.9 was mit 2.9 Volt
    Jetzt nur die Frage liegts am Ram oder dem Board ??

    Neues Betabios ist drausen :4 :4 :4 :4
    will ich mal testen da kann man jetzt bis fsb 300 gehen,haben auch irgendwas an den Speichertimings geändert :ab
    Mir würde 250 schon langen :4 :4 :4

    Oder macht der Prozessor ab dem FSB einfach nicht mehr mit obwohl man ihn runtertaktet??
    Link zum Bios ist ja auf der Hauptseite von TecCentral

  2. Standard

    Hallo nosveratu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie hoch kommt ihr mit eurem FSB #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Die CPU mag leider nur 133/533 bis maximal 166/667, technisch gesehen könnte ich jedoch mit dem i845PE auch 200/800 fahren, lediglich eine entsprechende CPU wäre dafür nötig!

  4. Wie hoch kommt ihr mit eurem FSB #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    ich bin bei 212mhz FSB, mehr ist momentan nicht drin. Habe auch "nur" Infineon Speicher, der bei 215mhz und schärfsten Timings dann doch instabil wird. Auch meine CPU Kühlung ist nun total ausgereizt...

    Das Bios habe ich noch nicht ausprobiert... bin aber voll zufrieden, schliesslich sind 200mhz FSB schon beeindruckend bzw. damit sollte man noch ziemlich lange auskommen was spiele-leistung angeht

    aber echte overclocker können ja sowieso nie genug haben :bj

  5. Wie hoch kommt ihr mit eurem FSB #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :2 Will ja das System noch 5 Jahre aktuell halten :2


    :ac

  6. Wie hoch kommt ihr mit eurem FSB #5
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    ich werd die neue hardware erstmal ansl imit des stabilen treiben, und wenns dann stabil bei so ca. 2,5 ghz (haja *ggggg*) läuft, bleibt die geschichte so =)

  7. Wie hoch kommt ihr mit eurem FSB #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    naja höher als 200MHz hab ichs noch nicht probiert :bj

  8. Wie hoch kommt ihr mit eurem FSB #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    227 MHz@2,9 V@5-2-2-2


    Aber das Beta Bios kommt mir nen bissel komisch vor :ad

    Erstmal kotzt mich diese Meldung "EVALUATION BIOS - NOT FOR SALE" beim booten an und zweitens kommen mir die Temperaturen JETZT ZU NIEDRIG vor... gut Wakü aber 27 Grad unter Prime bei 1,5 V halt ich für realtitätsfern.

  9. Wie hoch kommt ihr mit eurem FSB #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich möcht echt mal wissen wie ihr kerle nen fsb über 200 mit 5222
    stabil hinbekommt

    das kann doch nicht nur an meinen twinmos bh-5 liegen

    liegts vielleicht an dem drecks Barton ......

    bei mir rastet prime bei 200 mhz völlig aus und produziert fehler wie am fliesband

    egal welche voltages .....

    help me please ...... oder muss ich mir doch Corsairen kaufen


Wie hoch kommt ihr mit eurem FSB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

speichertiming 3337

Unterschied FSB12 FSB14

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.