Hohe Cpu last bei LeseVorgängen

Diskutiere Hohe Cpu last bei LeseVorgängen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Bei meinem K7 Pro habe ich mit meiner neuen Festplatte eine CPU last von 50% wenn was gelesen wird, obwohl uDMA an ist Mainboard: k7 ...



 
  1. Hohe Cpu last bei LeseVorgängen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bei meinem K7 Pro habe ich mit meiner neuen Festplatte eine CPU last von 50% wenn was gelesen wird, obwohl uDMA an ist
    Mainboard: k7 pro
    Os: Win2k + Servicepack 2

  2. Standard

    Hallo Philoman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hohe Cpu last bei LeseVorgängen #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    MIST
    *** BITTE IN MEINEN THREAD DARUNTER POSTEN ****


Hohe Cpu last bei LeseVorgängen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.