Hohen Ton im Hintergrund bei A7N8X-X

Diskutiere Hohen Ton im Hintergrund bei A7N8X-X im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Greets erstmal, Also hier mein Problem, wenn Windows hochfährt also der Startbildschirm kommt ( bei Windows 2000), kommt da im hintergrund ein ekelhaft hoher Fiebton, ...



 
  1. Hohen Ton im Hintergrund bei A7N8X-X #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Greets erstmal,

    Also hier mein Problem, wenn Windows hochfährt also der Startbildschirm kommt ( bei Windows 2000), kommt da im hintergrund ein ekelhaft hoher Fiebton, er bleibt die ganze zeit,(also im hintergrund). Außeer wenn der Cpu rechnet also wenn die Festplatte was zu tun hat ist er weg, sogar das bewegen der Maus kann min hören wenn man kopfhörer aufhaut.

    Naja wollt nur fragen ob einer ne idee hat an was das liegen könnt. Ich hoff mal drauf , das ich das teil nciht einschicken muss, weil musst bisjetzt alle "neu gekauften teile zurückschicken, weil waren alle kaput und es waren etwa 5 aber ist ne andere sache ( bestellt nie bei alternate Reperaturen dauern da immer ewig)<kleiner rat am rande.

    Ich hoff schonmal.
    MfG

    0815 Gudier

  2. Standard

    Hallo 0815Guider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hohen Ton im Hintergrund bei A7N8X-X #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Auf meinem Rechner tritt beim Starten ein Pfeifgeräusch auf im leerlauf
    das geht so 5 bis 10 min und dann ist es weg.
    habe hierzu folgenden Artikel gelessen:
    PC GAMES HARDWARE 04/2004

    PFEIFEN BESEITIGEN
    Auf manchen Rechnern mit A7N8X-Mainboard tritt beim Leerlauf des rechner ein hohen Pfeifen auf. Instalieren Sie in diesem Fall das Shareware Tool CPU Idle Pro. Wenn Sie das Tool gestartet haben, wählen
    Sie die Option Startup aus und entfernen den Hacken bei Cpu/Chipsatz optimieren. nun müsste das pfeifen verschwinden. Manchmal hilft auch die Option Spread Spectrum. Diese sollte im Bios-Menü Chipset configuration auf Disabeld gesetzt werden.

    Habe ich gemacht und das Ding Pfeifd immer noch 5 bis 10 min
    und dann auf einmal wird das pfeifen etwas lauter und ist dann Weg.

    Hab ich einen Alien im PC??

    wer hat ne LÖSUNG??
    :cf :cf :cf :cd :cd

  4. Hohen Ton im Hintergrund bei A7N8X-X #3
    Newbie Avatar von destroy57

    Standard

    Hallo,checke mal die Stromwandler auf dem Mutterbrett.Seit ich diese mit Passivkühlern die ich aus einem alten CPU-Kühler gefertigt habe,ist Ruhe&#33;Mfg.destroy57


Hohen Ton im Hintergrund bei A7N8X-X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc hoher ton ab und zu im hintergrund

hoher ton im hintergrund

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.