IDE FP anschließen

Diskutiere IDE FP anschließen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo danke für nochmal für Deine Bemühungen , aber habe den Fehler gefunden und zwar folgendes: Es ging aber nicht um die S-SATA FP , ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. IDE FP anschließen #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo

    danke für nochmal für Deine Bemühungen , aber habe den Fehler gefunden und zwar folgendes:
    Es ging aber nicht um die S-SATA FP , sondern um die 2.IDE FP
    Lt ASUS haben diese SEC_EIDE und PRI_EIDE Schnittstellen eigene IDE Contoller die im BIOS ziemlich versteckt sind.
    Dort erscheinen nur die FP , d.h die S-SATA FP erscheint direkt im MAIN-Menü mit allen Konfigurationspunkten.Die dazugebaute 2.IDE FP , die ich an der Schnittstelle PRI_EIDE angeschlossen habe erscheint dort nicht ,sondern nur im Untermenü des BIOS .
    Ich hatte die Daten vorab im alten Rechner von der FP gelöscht und mit der Windows XP CD auch alle Partitionen .
    Nach dem booten mit der Win XP CD im neuen Rechner erschien im Bootmenü des Win XP nicht die 2.FP !!.Da ich diese im BIOS Irrtümlicher weise nicht gefunden habe , war ich der Meinung , es muß ein Fehler vorliegen und habe den Fehler in der Hardware vermutet.Es war aber alles richtig angeschlossen .
    Dass kuriose an der der ganzen Sache ist , jenachdem wie man die beiden FP tauscht , erscheint immer nur die FP , die an 1.Stelle gesetzt ist im Bootmenü.
    Ich hoffe , es war nicht zu kompliziert .
    Danke nochmal
    Gruß Bruno

  2. Standard

    Hallo bruno14,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IDE FP anschließen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.