IDE-Kabel passten nicht

Diskutiere IDE-Kabel passten nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ich hab denn Drachen jetzt seit 1 Woche gut am laufen.Was mich aber total stört ist das die mitgelieferten IDE_Kabel nicht passten.Also ich meine ...



 
  1. IDE-Kabel passten nicht #1
    bengun
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi ich hab denn Drachen jetzt seit 1 Woche gut am laufen.Was mich aber total stört ist das die mitgelieferten IDE_Kabel nicht passten.Also ich meine damit (ist schwer zu erklären)die Nasen waren nicht gleich angeordnet so das man unmöglich cd.rom und dvd-Laufwerk verbinden konnte.Soll ich denen mailen ? wie seht ihr die Erfolgsaussichten neue zu bekommen??.Muss jetzt nämlich noch mal neue besorgen für meinen 2 Rechner.

  2. Standard

    Hallo bengun,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IDE-Kabel passten nicht #2
    Thomas
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe mir das board auch letzte woche gekauft, die kabel waren bei mir ebenfalls falsch. ich hatte zum glück noch ein paar übrig.

  4. IDE-Kabel passten nicht #3
    Blacky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, egal...die mitgelieferten kabel gehenaber trotzdem...ist eben nur ein wenig "verknotet".

  5. IDE-Kabel passten nicht #4
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute
    wenn bei euch dreien falsche IDE-Kabel mitgeliefert wurden.
    Dann würde ich denen auf jedenfall mal nee Mail schreiben.
    Ich denke das du wenn du auch noch einige andere Personen findest die das Board auch mit falschen IDE-Kabeln geliefert bekommen haben.Und Sie dir das auch bestättigen denke ich das du gute Chanen hast die Kabel erstattet zu bekommen.
    Versuchs doch einfach mal kann auf keinen Fall Schaden !

    mfg Shiva

  6. IDE-Kabel passten nicht #5
    BLaST0
    Besucher Standardavatar

    Standard

    iss ja witzig genau darueber habe ich mich heute geaergert das passt bei mir auch nicht. naja es geht schon iss aber echt scheisse. habt ihr etws unternommen?!?!
    gruss
    kolja


IDE-Kabel passten nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kabel passten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.