IDE Treiber für k7s5a ?

Diskutiere IDE Treiber für k7s5a ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ! Woher bekomme ich nur die IDE Treiber für dieses MB ? Auf der CD sind zwar welche, allerdings installieren sie sich nicht. Das ...



 
  1. IDE Treiber für k7s5a ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo !

    Woher bekomme ich nur die IDE Treiber für dieses MB ?

    Auf der CD sind zwar welche, allerdings installieren sie sich nicht. Das Setup dazu manuell auszuführen funktioniert auch nicht und auf der Elitegroup Seite sind ebenfalls keine IDE Treiber dafür zu finden.

    Im Gerätemanager sind zwar Festplattencontroller von SIS installiert, jedoch scheinen diese vom Win98SE selbst zu sein, denn das Datum der Treiber ist der 05.05.1999 !!!

    Weiterhin ist in den Einstellungen der des Festplattencontrollers von DMA keine Rede bzw es lässt sich auch rein gar nichts einstellen.


    Bin im Moment ziemlich Ratlos und weiss nicht weiter

    Wäre für nen Tip sehr dankbar ......


    mfG

    X-Trance

  2. Standard

    Hallo X-Trance,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IDE Treiber für k7s5a ? #2
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Wenn Du nicht so an Deinem OS hängst, würde ich Dir mal empfehlen Win XP zu installieren.
    Win XP erkennt am K7S5A alles alleine und installiert gleich die richtigen Treiber !
    Bevor Du jetzt lospöbelst...!
    Ich war vorher einer der allergrößten XP schlecht Macher !
    Jetzt will ich nichts anderes mehr haben !
    Super stabil (Prof.Version),
    Keine ( !!!! ) Treiber zu installieren, der absolute Wahnsinn !

    Gruß
    Slider

  4. IDE Treiber für k7s5a ? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo, ich habe auch winXP installiert und dort sogar bessere Ergebnisse im 3dMark2001 als unter Win98.

    Das merkwürdige ist nur: Trotz der angeblich besseren Performance unter XP ruckelt dort sogar schon mein Mauscursor wenn ich ihn über den Desktop bewege.

    Und Spielen unter XP (ich spiele online Q3) ist vor lauter geruckel kaum möglich (ganz im gegensatz zu Win98, dort läuft es sehr gut).

    Aus den Systeminformationen weiss ich, daß sich bei meinem WinXP die Grafikkarte (GeForce2MX, IRQ11) und der SIS AGP-Controller mehrere Speicherbereiche teilen, könnte das Ruckeln nicht evtl daher kommen und wenn ja, wie kann man diese Ressourcen ändern ?

    Im Gerätemanager hab ich´s schon versucht, aber kein einziger Eintrag ließ sich verändern .....

  5. IDE Treiber für k7s5a ? #4
    gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schau mal bei dieser Webseite vorbei
    http://k7s5a.de.cx/

    mfg

    Wolfgang


IDE Treiber für k7s5a ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.