Immernoch P5WD2-E & Conroe

Diskutiere Immernoch P5WD2-E & Conroe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ist zwar schon in einigen Threads hier angeklungen, aber leider noch keine Antwort bei rumgekommen. Ist es möglich, dass das P5WD2-E den Conroe unterstützt? Momentaner ...



 
  1. Immernoch P5WD2-E & Conroe #1
    Volles Mitglied Avatar von RAttlesnAke

    Standard Immernoch P5WD2-E & Conroe

    Ist zwar schon in einigen Threads hier angeklungen, aber leider noch keine Antwort bei rumgekommen.

    Ist es möglich, dass das P5WD2-E den Conroe unterstützt?
    Momentaner Info-Stand ist so, dass wohl der Chipsatz die Rev 3.04 aufweisen muss.

    Falls dem so ist, müsste mir jemand weiter helfen, wie man die Revision raus bekommt?!

    Versucht habe ich schon:

    Everest, nix gefunden
    Sandra, nix gefunden
    CPU-Z, nix gefunden

    weiß jemand was genaueres?

    Gruß

  2. Standard

    Hallo RAttlesnAke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Immernoch P5WD2-E & Conroe #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi,
    du müßtest mal auf das Board schauen......zwischen CPU-Sockel und RAM-Slots müßte unter P5WD2-E die Revisionsnummer stehen........es kann sein, daß du den ersten Speicherslot freimachen mußt, um sie lesen zu können........

  4. Immernoch P5WD2-E & Conroe #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RAttlesnAke

    Standard

    @HansFuchs

    da steht leider nur die Rev. vom Mainboard, die ist 1.02g..... Aber die Revision vom Chipsatz, die ist nicht da abgedruckt!

    Es ist wohl so, dass auf dem MB alte und neue hipsätze verbaut wurden, unabhängig von der Rev....

  5. Immernoch P5WD2-E & Conroe #4
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    ....dann probiere es mal mit diesem Tool.....

  6. Immernoch P5WD2-E & Conroe #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von RAttlesnAke
    @HansFuchs

    da steht leider nur die Rev. vom Mainboard, die ist 1.02g..... Aber die Revision vom Chipsatz, die ist nicht da abgedruckt!

    Es ist wohl so, dass auf dem MB alte und neue hipsätze verbaut wurden, unabhängig von der Rev....
    Hallo

    Ich hab da mal eine Frage an Dich, is dies Dein System?

    Asus P5WD2-E Premium
    Intel 805 @2x3,4Ghz
    MDT 1024MB @680Mhz 4-4-4-12
    Radeon 1900XT@XTX Bios

    wenn ja dann sag mir bitte welchen Arbeitsspeicher du auf deinen Board eingebaut hast 800/667/oder den 533er ?

    Gruß
    kingpin


Immernoch P5WD2-E & Conroe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.