Intel Board & nVidia Grafik

Diskutiere Intel Board & nVidia Grafik im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zitat von TweakKing Sagt mal Leute, ham wir schon ein Markennetzteil vorgeschlagen ? Noch ist kein Wort darüber gefallen. Wahrscheinlich die PREMIERE in nem Aufrüstthread, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Intel Board & nVidia Grafik #17
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Zitat Zitat von TweakKing Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute, ham wir schon ein Markennetzteil vorgeschlagen ?
    Noch ist kein Wort darüber gefallen. Wahrscheinlich die PREMIERE in nem Aufrüstthread, dass eine Seite lang nicht vom NT gelabert wurde.

  2. Standard

    Hallo xardas-a-r,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel Board & nVidia Grafik #18
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Jau, da haben wohl alle gerade gepennt :o)

  4. Intel Board & nVidia Grafik #19
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von xardas-a-r

    Standard

    Falls noch mal einer guckt; wenn die Diskussion über ein Netzteil vorgeschlagen wird.

    Enermax war von mir angepeilt. Reicht ein Enermax Liberty mit 500 Watt aus; und bietet es evtl. Reserve für eine zweite Graikkarte (bzw. wieviel Watt müssten nochmal draufgetan werden?

    Warscheinlich ist es zuspät vor diesem Rechner mich noch näher mit dem Thema Netzteil auseinander zusetzten. Ich meine da die unterschiedlichen Wirkungen von Volt und Amper. Wichtig für Übertaktung.
    Andererseits nehme ich das nicht mehr auf die leichte Schulter, da mein altes brauchbares System durch ein No-Name Netzteil fast komplett durchgeröstet wurde. Werde doch noch einen Thread aufmachen.

  5. Intel Board & nVidia Grafik #20
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Das 500er Liberty reicht sicherlich aus, nur wirds mit ner 2ten Graka eng (was aber eh Blödsinn is, wie bereits erklärt..).


Intel Board & nVidia Grafik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.