Intel P965 Board Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager

Diskutiere Intel P965 Board Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe mir vor kurzem ein neues Mainboard mit Intel P965 chipsatz gekauft. Das Board ist ein ASUS P5B Deluxe Wifi. Nachdem ich alle treiber installiert ...



 
  1. Intel P965 Board Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager #1

    Standard Intel P965 Board Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager

    Habe mir vor kurzem ein neues Mainboard mit Intel P965 chipsatz gekauft. Das Board ist ein ASUS P5B Deluxe Wifi.
    Nachdem ich alle treiber installiert habe ist immer noch ein unbekanntes Gerät im Geräte Manager. Habe keine ahnung was das sein soll. Ein Freund von mir hat ein anderes Board (Abit AB9Pro) auch mit dem P965 chipsatz. Er hat auch ein unbekanntes Gerät drin.

    Bitte um Hilfe

  2. Standard

    Hallo busta.rhymes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel P965 Board Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi und herzlich willkommen !
    Was hast du denn so alles am mainbord angeschlossen und war vielleicht eine Raid-Treiberdiskette dabei(muß man nämlich während der windows-installation einlegen und bei verlangen F6 drücken).
    Ansonsten Treiber-CD des mainboards einlegen und über den Gerätemanager die CD nach dem gesuchten Treiber durchsuchen lassen......wenn das nicht hilft, würde ich das ganze mit den anderen Treiber-CD's der restlichen angeschlossenen Komponenten wiederholen.

  4. Intel P965 Board Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hier ist der Screenshot:

    -> http://img272.imageshack.us/img272/674/geraetom8.jpg <-

    Und der treiber ist definitiv nicht auf der treiber cd.

  5. Intel P965 Board Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager #4
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Versuche mal dies:
    Entferne das unbekannte Device aus dem gerätemanager, lege die original board CD ins Laufwerk und lass im Gerätemanager nach Geräten suchen (das unbek. device wird wieder gefunden), gib im anschließenden Dialog dein CD-Rom / DVD-Rom Laufwerk als Quelle für den Treiber an und laß ihn dort selbst suchen. Anschließend Treiber installieren oder "Treiber suchen" einstellen und auf der original Treiber CD ins AI Booster Verzeichnis wechseln !

  6. Intel P965 Board Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt. War das Abit uguru gedönz. Nachdem ich das Guru utility installiert habe ist das unbekannte device weg.
    Danke

  7. Intel P965 Board Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager #6
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Häh, du hast doch ein asus-board denke ich......egal, hauptsache läuft....


Intel P965 Board Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.