Intel SCB2 SCSI - Welches Gehäuse

Diskutiere Intel SCB2 SCSI - Welches Gehäuse im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich bin gerade dabei mir das SCB2 - board von Intel zu besorgen. Es hat den "erweiterten ATX" Formfaktor. Eigentlich sind solche boards für ...



 
  1. Intel SCB2 SCSI - Welches Gehäuse #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Intel SCB2 SCSI - Welches Gehäuse

    Hi,

    ich bin gerade dabei mir das SCB2 - board von Intel zu besorgen. Es hat den "erweiterten ATX" Formfaktor. Eigentlich sind solche boards für ein 19'' - Rack - gehäuse gedacht. Bei allem Verständnis für meinen Computer-Tick, aber daß ich in unser Bürozimmer einen Rackschrank hinstelle... ...da spielt mein Schatz wohl dann doch nicht mit (auch nicht son'n kleiner mit Höhe 120 *seufz*)

    Nun die Frage: Passt so ein board auch in ein bigtower Gehäuse (z.B chieftec)?

  2. Standard

    Hallo *frank40,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel SCB2 SCSI - Welches Gehäuse #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das passende Gehäuse ist das SR2200 von Intel. Das Gehäuse habe ich, aber das board hat mir jemand weggeschnappt.

    Threadend


Intel SCB2 SCSI - Welches Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.