iPanel / USB Kabel

Diskutiere iPanel / USB Kabel im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich habe mir ein iPanel Basic für mein System zugelegt (A7V 333). Leider mußte ich feststellen, daß das Kabel zum Anschluß des USB Anschlusses ...



 
  1. iPanel / USB Kabel #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe mir ein iPanel Basic für mein System zugelegt (A7V 333).

    Leider mußte ich feststellen, daß das Kabel zum Anschluß des USB Anschlusses am Mainboard mit 50cm zu kurz ist für mein BigTower. Das paßt reicht nicht einmal zur Montage im unteren Schacht. Nun versuche ich ein längeres Kabel zu bekommen, bisher ohne Erfolg.

    Wie gewohnt brachte die Anfrage bei ASUS bisher auch kein Ergebnis, die melden sich einfach nicht (toller Kundenservice). Kann mir jemand von Euch helfen ???

  2. Standard

    Hallo TheNeon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iPanel / USB Kabel #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    versuchs doch mal bei Ebay :bj

  4. iPanel / USB Kabel #3
    Hi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Romaniac

    Hi,

    Du wirst lachen, aber dort habe ich geguckt, aber ein derartiges Kabel ist dort nicht zu finden !!! Hast Du was gesehen ???

  5. iPanel / USB Kabel #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    @TheNeon,
    es ist schon ein paar Tage her, da benötigte ich ein Bioschip meines A7V.
    Asus hat auch einen Online Shop, in dem einige Teile verkauft werden,
    Zahlung ist aber nur mit Kreditkarte möglich.
    Vielleicht noch eine Möglichkeit :4


iPanel / USB Kabel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipanel kabel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.