An irgendeinen Moderator

Diskutiere An irgendeinen Moderator im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich hab mich in diesem Thread des A7V-Forums an euch gewandt, weil euer "Bildfehler bei GTS II Grafikkarten - Artikel" der bisher vielversprechendste aller ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. An irgendeinen Moderator #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich hab mich in diesem Thread des A7V-Forums an euch gewandt, weil euer "Bildfehler bei GTS II Grafikkarten - Artikel" der bisher vielversprechendste aller hardwareseiten war.

    Aber da ich mittlerweile alles ausprobiert hatte, postete ich mein Problem ins Forum (siehe Links oben). Jede Menge Leute haben mir auch versucht zu helfen, wofür ich dankbar bin.....aber das Flacker-Problem ist immer noch vorhanden.

    Da ich davon ausgehe, dass der Thread von euch Moderatoren übersehen wurde, möchte ich euch hiermit nochmals bitten, euch mal mein Problem anzusehen. Ich hab diese blöden Flackereien nun auch ab und wann in Black&White, was wirklich ärgerlich ist.....
    Drakan war ja noch zu verschmerzen (wenn auch schwer) aber das Problem macht leider auch vor anderen Spielen nicht halt.


    HIIIILFE!

  2. Standard

    Hallo Punisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An irgendeinen Moderator #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Du solltest erstmal alle Karten aus dem System entfernen, bis auf Grafikkarte.
    Dann folgendermaßen konfiguieren.
    2. PCI Netzwerkkarte oder Fritz
    3. Soundkarte.
    4. TV Karte
    5. Fritz oder Netzwerk

    Beide Festplatten an den Promise Controller anschließen.
    Nvidia Detonator 6.47 installieren !
    Die Via Treiber bitte nach Guide installieren und zwar als Einzeldateien.
    Nächste Schritt wäre, dass du dir mal anderen RAM besorgst und dein System damit laufen lässt.
    Eine weitere Möglichkeit wäre der Treiber deines Monitors, auch hier kann es zu Problemen kommen, wenn nicht der exakt korrekte Treiber verwendet wird.
    Handelt es sich um ein Gerät, für das kein Treiber zu bekommen ist, solltest du mal verschiedene Universaltreiber probieren.

  4. An irgendeinen Moderator #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Frank!

    Danke, dass du dich meiner erbarmt hast.

    Ich habe bereits früher alles erdenkliche Ausgebaut, auch der RAM wurde ausgewechselt. Es hing nur noch 1 Platte am ATA-100 Controller, die Grafikkarte und ein 133er Ram Modul im Rechner.

    => Die gleichen Symtptome blieben erhalten.

    Alles was ich jetzt noch nicht getestet habe ist:

    -> Windows neuinstallation
    -> Via 4 in 1 Einzelinstallation
    -> Die 6.47 Detonator
    -> VIO erhöhen (ist das Ratsam?)

    Werd mal deine Vorschläge ausprobieren, melde mich dann.

    Thx für die Hilfe

  5. An irgendeinen Moderator #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Die Vio Core kannst du ruhig auf 3.4 - 3.5 erhöhen.

  6. An irgendeinen Moderator #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey, noch so spät ne Antwort....

    Danke Bruce Wayne ääääh Frank

    Ich werd mich morgen mal dranmachen......hoffentlich beseitige ich endlich diese Probleme.

  7. An irgendeinen Moderator #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    -> Direct X 8.0a
    -> Nvidia Detos 6.50
    sollen zusammen Probleme bereiten - versuchs mal mit dem * Beta Detonator 7.58, zB hier: http://www.3dchipset.com/beta/nvidia/series7xx.html
    der 7.58-er soll DirectX 8.0(a) verlangen, DirectX 7 soll nicht funktionieren


    GeRo


    (Geändert von GeRo um 18:51 - 7. April 2001)

  8. An irgendeinen Moderator #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Abermals Danke

    Werd sie mal runterladen....sind die 7.58er nicht BETA? Gibts da keine Probleme? :confused:

  9. An irgendeinen Moderator #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    JUHUUUUUUU! Die Bildflackerer sind bei Drakan verschwunden, es lag an diesen 6.50 Detonator Treibern.
    DANKE GERO....DANKE DANKE DANKE!

    Ich werd jetzt noch ein paar Teststunden laufen lassen, dann könnte man diesen Tip mal in den "Bildprobleme bei GTS II Karten-Beitrag"  integrieren. Nur zu komisch, das Asus immer noch Treiber auf 6.31 Basis anbietet, die verursachen den Fehler nämlich auch. :confused:

    @Frank: Den Tip von GeRo kannste höchstwahrscheinlich addieren, nach etlichen Tagen der Fehlersuche, war diese Lösung endlich meine Rettung.




An irgendeinen Moderator

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.