IRQ Änderung bei 8RDA+????

Diskutiere IRQ Änderung bei 8RDA+???? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hatte ja schon in einem Thread geschrieben, daß es bei 221FSB und höher manchmal Probleme mit externen IEEE 1394 Geräten beim 8rda+ gibt. Die Windowsfehlermeldung, ...



 
  1. IRQ Änderung bei 8RDA+???? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte ja schon in einem Thread geschrieben, daß es bei 221FSB und höher manchmal Probleme mit externen IEEE 1394 Geräten beim 8rda+ gibt. Die Windowsfehlermeldung, welche dann (ohne APIC Modus) kommt ist sowas wie "IRQ Conflict_NOT_EQUAL_OR_LESS".

    Habe die IRQ gecheckt und was mich wundert ist, wie die IRQs vom System vergeben sind und vor allem, daß ich sie nicht verändern kann:

    - AGP Karte (Gforce2 MX440),
    - NVIDIA Nforce2 Onboard-Sounddriver und
    - Die Onboard-IEEE 1394 Schnittstelle

    ... haben alle IRQ 5!

    Es gäbe aber keine Konflikte sagt Windows.
    Gibt es eine Möglichkeit diese IRQs zu verändern, bzw. wie wären sie am besten zu belegen?

    Thanks a lot!

  2. Standard

    Hallo EpoxRitter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IRQ Änderung bei 8RDA+????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.