Jaja wiedereinmal K7...

Diskutiere Jaja wiedereinmal K7... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; kam schoneinmal eine Charge raus bei der ~>IDE0 probs hatte. hab da nämlich wiedereinmal ein Board das bei gestecktem Harddrive Abstürtze vorweist und beim tausch ...



 
  1. Jaja wiedereinmal K7... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    kam schoneinmal eine Charge raus bei der ~>IDE0 probs hatte. hab da nämlich wiedereinmal ein Board das bei gestecktem Harddrive Abstürtze vorweist und beim tausch mit einem CD-Laufwerk keine Probs hat
    ~~>HD IDE0 /CD IDE1 =prob.~~>freeze
    ~~>HD IDE1 /CD IDE0 =noprob.
    (HD ist richtig Gejumpert)
    :ac nur heute

  2. Standard

    Hallo OP Storm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaja wiedereinmal K7... #2
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..nöö, ist mir neu, aber schau mal HIER! oder DORT! vorbei, vieleicht gibbed da ja ne Lösung :bj


    ...mfg, Garfield


Jaja wiedereinmal K7...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.