Jeck help plz :) Mainboard passt nicht

Diskutiere Jeck help plz :) Mainboard passt nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Servus, baue gerade ein Abit Mainboard ein. Mein Problem ist, dass die Peripherie Anschlüsse durch die Abstandhalter nicht passen. Das Mainboard liegt zu hoch. Was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Jeck help plz :) Mainboard passt nicht #1
    Mitglied Avatar von Don.Pepe

    Standard Jeck help plz :) Mainboard passt nicht

    Servus,

    baue gerade ein Abit Mainboard ein. Mein Problem ist, dass die Peripherie Anschlüsse durch die Abstandhalter nicht passen. Das Mainboard liegt zu hoch. Was soll ich tuen? Hier liegen so Papier Scheibchen dabei. Muss man die dann nehmen? Weil Mainboard direkt auf Gehäuse kommt glaub ich nicht gut ,gell?

    So long

    Pepe

  2. Standard

    Hallo Don.Pepe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeck help plz :) Mainboard passt nicht #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Waren bei dem Gehäuse keine dabei? Woher zur Hölle sollen wir wissen von was für "Scheibchen" du redest??

  4. Jeck help plz :) Mainboard passt nicht #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Don.Pepe

    Standard

    Was war nicht dabei? Abstandhalter waren dabei.Nur das Mainboard kommt durch die Abstandhalter zu hoch. Diese Scheibchen sind wie normale Unterlegscheiben bei Schraube und Mutter, nur aus Pappe.


    Edit:Vom Abstand her müsste es mit diesen Scheibchen klappen. Nur ob es damit läuft und ob das Mainboard darunter leidet weiß ich nicht.

  5. Jeck help plz :) Mainboard passt nicht #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Abstandshalter waren beim Gehäuse dabei? Dann sollten die auch passen... Die Unterlegscheiben sind zusätzliche Isolation, kein Ersatz...

  6. Jeck help plz :) Mainboard passt nicht #5
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Waren bei dem Gehäuse keine dabei?
    Das finde ich jetzt auch etwas verwunderlich

    Zitat Zitat von sophisticated
    Woher zur Hölle sollen wir wissen von was für "Scheibchen" du redest??
    Ich denke er meint sowas:

    Also ich würde es lassen besorg dir lieber die passenden Abstandhalter wenn keine dabei waren...wenn du es ans laufen bringen willst dann erstmal ohne Case aufm Telefonbuch...

  7. Jeck help plz :) Mainboard passt nicht #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Don.Pepe

    Standard

    Ja wie gesagt es waren Abstandhalter dabei. Man muss dazu sagen, dass beim Gehäuse an der Stelle, wo man die Abstandhalter verschrauben muss, schon Erhöhungen sind.

  8. Jeck help plz :) Mainboard passt nicht #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mach mal ein paar Fotos,...

  9. Jeck help plz :) Mainboard passt nicht #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jetzt wäre ich aber auch gespannt....


Jeck help plz :) Mainboard passt nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.