Jetway n2pap ultra

Diskutiere Jetway n2pap ultra im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich habe letztens auf ein n2pap ultra gewechselt, und nach leichtem Rumzicken bei der xp installation läuft es denn auch...allerdings lässt sich mein bald ...



 
  1. Jetway n2pap ultra #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich habe letztens auf ein n2pap ultra gewechselt, und nach leichtem Rumzicken bei der xp installation läuft es denn auch...allerdings lässt sich mein bald in Ruhestand gehender Athlon
    2000+ Palomino nur bei 100 bis 110 mhz fsb starten :dc Ich hab mittlerweile 3 verschiedene DDR 400
    Riegel ausprobiert (die liefen auch alle mit standard und asynchronen Einstellungen 100/133 etc.)
    Aktuell läuft ein 512er pc400 von Infineon.
    Sobald ich die CPU auf 133 anhebe ist Schulz...Ich hab ein wenig mein Netzteil im Verdacht
    (noname 420W) da die Graka (9800pro) recht viel zieht..
    Hat irgendwer ähnliche bzw. überhaupt Erfahrung mit dem Jetway?

    Wäre für jeden Rat Dankbar :5

    gruss
    furta

  2. Standard

    Hallo furta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jetway n2pap ultra #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Schon das A07er BIOS drauf?

  4. Jetway n2pap ultra #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein, online funktionierte es nicht - ich habe mir dann das a08 Bios runtergeladen, es lässt sich aber leider nicht updaten ("verify error" oder s.ä.) a08 ist laut der Liste die aktuellste Version für das n2pap ultra..

  5. Jetway n2pap ultra #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cb :ei

    Im Bios war Flash Write Protected aktiviert. Da kann das update schlecht funktionieren!
    Das Flashen auf Bios Version a08 (ganz frisch draussen) hat's gerichtet.

    DANKE !!!

  6. Jetway n2pap ultra #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    Nachtrag...:

    ..nun ackert ein xp-m 2600 auf dem Board - moderat übertaktet auf 22oomhz mit 200 FSB (11*200) @1,45 v - wurde problemlos erkannt und schnurrt brav vor sich hin...

    *zufrieden bin*

  7. Jetway n2pap ultra #6
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    habe das Board für 45 Euronen für ne Bekannte gekauft und eingebaut,
    kann echt nur sagen GEILES TEIL !!!

    Vor allem die niedlichen OCer spielereien......cool

    Gruß,Ein Irrer

  8. Jetway n2pap ultra #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc


Jetway n2pap ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.