Jetway N2PAP Ultra nForce2

Diskutiere Jetway N2PAP Ultra nForce2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi ich hab heute den test von diesem obengenannten board gelesen und binn hell auf begeistert....meine frage...kann man wirklich wie im test beschrieben mit dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Jetway N2PAP Ultra nForce2 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi ich hab heute den test von diesem obengenannten board gelesen und binn hell auf begeistert....meine frage...kann man wirklich wie im test beschrieben mit dem board gut overklocken, wenn ich die nb und die sb besser kühle ?

    könnte ich wenn ich folgende komponenten einbaue, folgendes erreichen ?
    ich weiss genau kann man die antwort nicht geben aber so in etwa.

    2500+ ( 11*200 )
    2*512 ddr400 kingston hyperX LL @ schärfsten timings
    radeon 9800 pro


    könnte man cpu und speicher so laufen lassen ?

  2. Standard

    Hallo SoulReaver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jetway N2PAP Ultra nForce2 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist ne U400 Platine also muss sie FSB 200 laut den Spezifikation her schaffen.

    Ob der Speicher mit dem Board gut läuft wirst du ausprobieren müssen, der Kingston ist nicht unbedingt für Kompatibilität berühmt.

    Die CPU wird wohl so laufen, vermutlich aber nur mit V-Core erhöhung...

  4. Jetway N2PAP Ultra nForce2 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach also mit den kingston hab ich 0 probs...aber da gabs bei anderen bestimmt schon probs, hast du die hersteller seite von der firma zufälliger weise zur hand ?

    denn die haben ja bestimmt ne kompatibilitäts liste wegen speicher.

    danke schonmal.

    gruss black

  5. Jetway N2PAP Ultra nForce2 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok die hersteller seite habe ich nun, hat jemand schon erfahrungen mit dem board ?

  6. Jetway N2PAP Ultra nForce2 #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ja, ich - denn hab`s ja auch getestet :bj

    zur Frage: Deine Specs sollten auf jeden fall drin sein. Zum Overclocking: Kümmere Dich um ordentliche Kühlkomponenten (ZM-NB47J für die NB und einen kleinen passiven für die SB, natürlich einen guten CPU-Kühler und evtl noch die Mosfets versorgen)

    Kingston trau ich auch nicht so recht über den Weg - ich hatte guten 400er Corsair Speicher drin - lief bis 220 im Synchromodus. Allerdings wurde die NB & SB dabei knallheiß und das Board lag auf`m Tisch!!!

    Das neueste BIOS verlinke ich noch in den Artikel. Das gab`s direkt vom Hersteller für die Presse und ist noch nicht released aber wirklich verbessert - ich kram das mal raus.

    Doc

  7. Jetway N2PAP Ultra nForce2 #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi, genau kühlen wollte ich das board eh besser, wollte nur wissen ob das board zu empfehlen ist...es brauch nix an austattung, hauptsache billig und oc-tauglich, weisst du zufällig obs ne kompatibilitätsliste für ram gibt für das board ? und du würdest es auch empfehlen für meinen fall, richtig ?

  8. Jetway N2PAP Ultra nForce2 #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wenn Du den Test gelesen hast, dann weisst Du doch schon, dass ich das Board empfehle. Wenn uns ein Brett nicht überzeugt, dann steht das auch im Fazit :bj

    Eine RAM Liste kenne ich nicht. Mit Corsair läuft das Jetway wirklich prima. Kühl das Teil anständig und du wirst Deine Freude damit haben. Bedenke nur noch diesen kleinen Hinweis:

    Es gibt noch das N2PAP Lite, welches extrem instabil, keinen Dualchannel Modus, keinen FSB200, 1 DIMM Bank weniger und ausschließlich automatische Prozessorerkennung unterstützt - sprich ein 1700er JIHUB & Kollegen bleiben fix bei 1400 Mhz !!! Finger weg von dieser Variante!

    Doc

  9. Jetway N2PAP Ultra nForce2 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab den test gelesen :4 aber wo ich dich jetzt anner strippe hatte, wollte ich es nochmal genauer wissen, von dem lite weiss ich, das hat aber auch nur einen nforce 2 und keinen ultra, aber danke nochmal für die info, ich werde mir das board bestellen und dann meine erfahrungen mit euch teilen.

    kann ich bei dem k.y.s.s. mitmachen ?


Jetway N2PAP Ultra nForce2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.