K7 T266 Pro 2 RU Probleme

Diskutiere K7 T266 Pro 2 RU Probleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo leute, habe jetzt 48 h dauerfreude mit diesem mistboard. ich habe einen neuen athlon 1600 xp und eine 40 gb maxtor platte, das neueste ...



 
  1. K7 T266 Pro 2 RU Probleme #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo leute,
    habe jetzt 48 h dauerfreude mit diesem mistboard. ich habe einen neuen athlon 1600 xp und eine 40 gb maxtor platte, das neueste bios (3,3?) frage mich mittlerweile, wie die bei euren tests zu so guten ergebnissen kommen, wenn so viele user probs posten...

    also das problem mit dem fragezeichen beim usb2 habe ich gelöst durch das updaten des bios und der nachinstallation des treibers.

    ich brauche den pc für audioanwendungen und hier läuft gar nix: ich habe ein MOTU INterface, dessen steckkarte möglichst alleine auf irq 5 sitzen soll. dies lässt sich aber nicht herstellen! immer sitzt auch ein usb controller mit drauf und die irqs haben sich schon bis Nr 18 hochnumeriert, was soll das?

    wenn beim hochfahren "slot 3 audio device, irq 5" erscheint und ich aber nachher im gerätemanager nachsehe, steht dann doch nur irq 11 oder so. außer einem ohrenbetäubendem fiepgeräusch über die angeschlossene hifi anlage kann ich nichts hören.

    die audio karte meldet bandwithe (?) problem. on board audio und midi ist aus.

    help???!!!

    ben

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7 T266 Pro 2 RU Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.