K75SA! PCI 128 craetive! Hilfeeeeeee!!!

Diskutiere K75SA! PCI 128 craetive! Hilfeeeeeee!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; HI! Habe ein riesen problem! Wenn ich Musik spielen möchte hör ich zwar sound aber wenn ich z.b auf start klicke verzert sich die Musik! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. K75SA! PCI 128 craetive! Hilfeeeeeee!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI!
    Habe ein riesen problem! Wenn ich Musik spielen möchte hör ich zwar sound aber wenn ich z.b auf start klicke verzert sich die Musik! Und wenn ich ein Spiel spielen will ist es kaum an zu hören so schrecklich ist der Sound! Könnt ihr mir helfen??????? Neuste Treiber von der Soundkarte habe ich schon! Und deakt..... im Bios hab ich auch!

  2. Standard

    Hallo Body,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K75SA! PCI 128 craetive! Hilfeeeeeee!!! #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Es kann sein , dass du ein IRQ Problem hast! Beschreib mal dein System etws besser. Was hast du für Karten im Board, welches Betriebssystem hast du welchen IRQ belegen deine Geräte!

  4. K75SA! PCI 128 craetive! Hilfeeeeeee!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok habe winxp pro! die soundkarte liegt auf irq 11 pci steckplatz 5! Voodoo 3 liegt auch auf irq 11 aber auf steckplatz 1 !Und die dsl netzwerk karte liegt auf irq 5 und auf steckplatz 4! komisch das die voodoo und die soundkarte auf den selben irq sind!

  5. K75SA! PCI 128 craetive! Hilfeeeeeee!!! #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    ACPI übernimmt bei XP Pro die Verwaltung der IRQ. Leider verkraften das nicht alle Geräte. Sound und Grafikkarte sollten einen eigenen IRQ haben und sich nicht den selben teilen.

  6. K75SA! PCI 128 craetive! Hilfeeeeeee!!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    soll ich den ändern ja???

  7. K75SA! PCI 128 craetive! Hilfeeeeeee!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber weiss jemand wie man das ändert??????? oder soll ich die soundkarte woanders rauf stecken????

  8. K75SA! PCI 128 craetive! Hilfeeeeeee!!! #7
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Du kannst versuchen ACPI zu deinstallieren und die IRQs im Bios manuel zu zuweisen., wenn das ändern des PCI Steckplatzes nichts bringt.Es gibt aber keine Garantie , dass dein System danach noch läuft. Am besten ist es, wenn du Probleme hast, XP als Standart PC zu installieren.

  9. K75SA! PCI 128 craetive! Hilfeeeeeee!!! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich!!! also keine chance oder????


K75SA! PCI 128 craetive! Hilfeeeeeee!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.