K7D Master-L (MS-6501 v1.0)

Diskutiere K7D Master-L (MS-6501 v1.0) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt....



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde es jederzeit wieder kaufen

    2 100,00%
  • Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen

    0 0%
  • Naja, ich denke es gibt vielleicht was besseres

    0 0%
  • Ich hätte mir lieber ein anderes Mainboard kaufen sollen

    0 0%
 
  1. K7D Master-L (MS-6501 v1.0) #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7D Master-L (MS-6501 v1.0) #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich habe das ohne -L. Bin mit dem Board eigentlich zufrieden. Doch seit ein paar Tagen macht der Northbrdigerkühler mucken. Er ist verdammt laut und bremst sich dann ab und versucht weiter zu drehen.

    Sonst bin ich eigentlich zufrieden. Ab und zu mal ein BlueScreen. ;) Nur nervt leider die MSG am Anfang, dass ich keinen MP hätte. Kann man das vielleicht ausstellen ??

  4. K7D Master-L (MS-6501 v1.0) #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden mit dem Board.
    Ich hab da 2 1800er XP´s drauf und kriege so´ne Meldung nicht.
    Der NB Kühler läuft bisher sehr ruhig (ca. 6Monate), werde ihn aber trotzdem bald gegen einen verchromten austauschen.
    Am meissten nervt mich aber das technisch bedingt nicht vorhandene OnBoard USB. Dadurch geht ein PCI Slot verloren den ich dringend bräuchte.
    Stress macht bei mir ein 64Bit tauglicher Promise Fasttrak TX4.
    Wenn ich den in einen 64Bit Slot reinsetzte komm ich grad mal bis zur CPU erkennung, dann is schluss.

  5. K7D Master-L (MS-6501 v1.0) #4

    Standard

    :bp Mein K7D-Master L läuft mit zwei Athlon XP 1600+ geunlocket zu MP mit unreg. RAM! Ist ne höllen Arbeitsmaschiene und ein supper gameserver au dem mann gleichzeitig spielen kann. Habe Sogar zwei 80er Lüfter drauf läuft also im silentmode .-

  6. K7D Master-L (MS-6501 v1.0) #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habe das k7d seit 6 monaten dazu 2x amd 2800mp 1gb ram / ati fire gl4 / und zwei 200gb maxtor übern raid

    in bildbearbeitung sowie rendering funzt es top

  7. K7D Master-L (MS-6501 v1.0) #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt.

    Ich habe nähmlich Probleme mein K7D Master ohne L mit normalen XPs zum laufen zu bringen. SIe werden immer noch als XP angezeigt und nicht als MPs habe die L5 Brücke geschlossen.

    Und zweitens bekomme ich kein 512 MB Ram zum laufen nur das 256 Ram modul.


    Kann mir einer helfen ich hoffe es sehr würde das Board sehr gerne nutzen. Ich wäre sehr für euere hilfe dankbar.

    cu Leon


    PS: Hab ein 550Watt netzteil also genügend saft.


K7D Master-L (MS-6501 v1.0)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.