K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur!

Diskutiere K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ja, einen hab ich noch. Teste mal eine andere Grafikkarte im Agp wen die auch nicht will dann ab zum Händler und hoffen das du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur! #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    Ja, einen hab ich noch. Teste mal eine andere Grafikkarte im Agp wen die auch nicht will dann ab zum Händler und hoffen das du noch Garantie hast.
    Sollte das Board über ein halbes Jahr sein wird es auf jeden fall eingesendet.
    Msi wird entscheiden obs ein garantiefall ist.

  2. Standard

    Hallo Viktor_1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank für deine Hilfe!
    Dann muss ich mir wohl ein neues Mainboard holen!

  4. K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur! #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    Hast du eigentlich ein stärkeres Netzteil ausprobiert oder eine andre AGP Grafikkarte ?
    und warum gleich ein neues Kaufen Keine Garantie mehr ?


K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7n2 delta piept beim laufen

msi k7n2 piept lang

k7n2 delta kein bild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.