K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur!

Diskutiere K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich habe folgendes Problemm! Ich habe auf meinem Mainboard mit einem Lüfter einen Kurzschluß gebaut! Seit dem Startet mein Rechner nicht mehr! Das Mainboard ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur!

    Hallo! Ich habe folgendes Problemm!
    Ich habe auf meinem Mainboard mit einem Lüfter einen Kurzschluß gebaut!
    Seit dem Startet mein Rechner nicht mehr! Das Mainboard piept nur: eine Sekunde lang, dann eine Unterbrechung, dann wieder eine Sekunde lang und so weiter, bis ich den Rechner nicht ausschalte! Es ist kein Bild und gar nichts zu sehen! Und noch etwas: Der Lüfter auf der Grafikkarte dreht sich nicht! Aber die Grafikkarte ist funktionsfähig, da ich sie auf einem anderen PC getestet habe!
    Bitte helft mir!

  2. Standard

    Hallo Viktor_1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    Hi Hast du schon mal einen Clear CMOS (JBAT1) bei ausgeschaltetem System
    getestet (jumper)
    ansonsten würde ich noch versuchen jumper J10 auf save Mode auszuprobieren von 1 auf 2 in 2 auf 3

  4. K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe jetzt alles rausgenommen!
    Drinne bleibt nur prozessor! Das Mainboard pipt nur, wie ich vorher beschriben habe!

  5. K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    das Board benötigt mindestens ein Speicher die Grafikkarte und Stromversorgung sonst ist es klar das er pipst

  6. K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    Das Bord zickt gerne rum hab mal den FSB nach oben geschraubt.
    Danach ging nichts mehr.
    laut der Analise sagte er mir das es der Prozessor war und
    nach austausch des Prozessors funktionirte es wieder.
    Nachdem der Prozessor zurückgetauscht wurde ging er auch wieder.
    Diese erfahrung hast du ja laut deinen früheren Posts bereits auch schon gemacht, vieleicht ist es ja der selbe Fehler ???

  7. K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So ich habe jetzt den Prozessor getauscht! Gleiche Fehlermeldung
    Aber der Lüfter auf der Grafikkarte dreht sich nicht! Kann es sein, dass der AGP-Slot kaputt ist?

  8. K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    Kreisen wir das Problem mal ein welchen Lüfter wolltest du anschlissen bevor nichts mehr ging, wieviel Watt hat dein Netzteil, kannst du ein anderes mal dranhängen? Hat die Grafikkarte zusätzlich eine Stromversorgung.

  9. K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe einen Lüfter: dieser Lüfter hatte keine Anschlüsstelle(keinen Stäker), wurde abgeschnitten, ich habe einen neuen Stecker selbst gebastelt, von einem kaputen Lüfter abgeschnitten und die Kabel zusammenverbunden, aber die Stelle, wo die Kabel zusammenverbunden waren, habe ich mit keinem Klebeband abgesichert. Dann habe ich den Lüfter angeschloßen und aus Versehen mit diesen ungesicherten Kabeln gegen die Grafikkarte gekommen, mein PC hat sich sofort ausgeschaltet und neu gestartet, aber ich konnte nichts sehen und er piepste nur. Mein Netzteil hat 350 Watt, die Grafikkarte hat keine zusätzliche Stromversorgung.
    Ich habe jetzt folgendes ausprobiert, ich habe eine andere Grafikkarte angeschloßen: eine PCI-Grafikkarte(ganz alte), und es geht, PC startet und ich kann alles sehen!
    Aber wenn ich meine AGP-Grafikkarte wieder anschließe, dann geht es wieer nichts mehr, der Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht. Der PC piepst nicht mehr!
    Vielen Dank für deine Hilfe! Ich hoffe du hast noch ein paar Vorschläge für mich! :)


K7N2 Delta! nach einem Kurzschluß piept nur!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7n2 delta piept beim laufen

msi k7n2 piept lang

k7n2 delta kein bild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.