K7N2 Delta2 Serie Kein Bild Mehr >>>>HILFE<<<<

Diskutiere K7N2 Delta2 Serie Kein Bild Mehr >>>>HILFE<<<< im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo erstmal !!! ich weiß net ob ich hier richtig bin °!!!° Ich habe hier ein bord von msi K7N2 ich habe es wie sonnst ...



 
  1. K7N2 Delta2 Serie Kein Bild Mehr >>>>HILFE<<<< #1
    Newbie Standardavatar

    Standard K7N2 Delta2 Serie Kein Bild Mehr >>>>HILFE<<<<

    Hallo erstmal !!! ich weiß net ob ich hier richtig bin °!!!°

    Ich habe hier ein bord von msi K7N2 ich habe es wie sonnst auch bestückt !
    nun mein problem ich bekomme zu ferrecken kein bild ich habe versucht über d-bracket ein info zu bekommen aber es leuchtet nur die led 3 rot mehr nicht er geht an alles dreht sich nur ich bekomme kein bild und kein piep ton
    cmos und batterie habe ich alles schon versucht nichts hilft bin am verzweifeln !°!

  2. Standard

    Hallo Dennis2007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7N2 Delta2 Serie Kein Bild Mehr >>>>HILFE<<<< #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Was ist "wie sonst auch" genau???

    Lass mal alle Laufwerke, PCI-Karten und den RAM bis auch ein Modul in Slot 0 weg und überprüfe sämtliche Kabelverbindungen noch 3mal.

    Als nächstes auch den RAM und/oder die Grafikkarte weglassen, dann sollte zumindest über den PC-Speaker ein Piepcode erfolgen - wenn nicht: vermutlich Board (oder evtl. CPU) hinüber.

  4. K7N2 Delta2 Serie Kein Bild Mehr >>>>HILFE<<<< #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Erstmal danke für die antwort !!!

    Also bestücken wie sonnst meine ich das ich alles drauf getahn habe wie ich es bei den andren auch gemacht habe. ICh bastel gern mit pc und das ist nicht mein erster. Also ich habe das alles gemacht habe leider mom kein bord wo ich die cpu testen kann. Die speicher,graka,netzteil sind ok ich habe immer ein paar sachen zum test da.Bis halt bord

    P.s Die led 3 die leuchtet rot selbst wenn der rechner nicht an gemacht wird und wen ich ihn anmache bleibt sie halt rot nicht flackert oder blinkt durgehend rot

  5. K7N2 Delta2 Serie Kein Bild Mehr >>>>HILFE<<<< #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Tja, ich rate dann einfach mal drauflos: Dein Netzteil ist zu schwach.

  6. K7N2 Delta2 Serie Kein Bild Mehr >>>>HILFE<<<< #5
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Mehr als raten kann man auch nicht im Moment, die Rechtschreibung machts nicht leichter - @ Dennis: Mit Komma und Punkt wärs einfacher, deine Beiträge zu lesen...

    Kommt jetzt ein Piepton wenn nur Prozessor+Kühler und Board angeschlossen sind? Also auch Ram raus, GraKa raus, alle Laufwerke abziehen...


K7N2 Delta2 Serie Kein Bild Mehr >>>>HILFE<<<<

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.