K7N2 - nVidia NForce2

Diskutiere K7N2 - nVidia NForce2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hiya Leute... es würde mich interessieren, wie sich eure Temperatur am CPU Kern verhält. Was bekommt ihr denn für Werte angezeigt? besitzte einen AMD 2400+, ...



 
  1. K7N2 - nVidia NForce2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hiya Leute...

    es würde mich interessieren, wie sich eure Temperatur am CPU Kern verhält. Was bekommt ihr denn für Werte angezeigt?

    besitzte einen AMD 2400+, der von einem "arctic cooling - Copper Silent TC" Kühler gekühlt wird. Das Board ist natürlich K7N2 mit NForce2 Chipsatz (in der Überschrift zu lesen)...

    im normal Modus: 54 - 56°C :ab
    unter Volllast: 55 - 58°C :ab

    Neo2nd

  2. Standard

    Hallo Neo2nd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7N2 - nVidia NForce2 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Die Temperaturen sind nicht die besten aber ich denke bei dem Prozzi in Verbindung mit dem Lüfter realistisch und in ordnung

  4. K7N2 - nVidia NForce2 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm... habe mir auch so gedacht. Es läuft ja alles sehr gut, zuverlässig und vor allem sehr stabill. Gestern Abend habe den Kühler gegen CoolerMaster Heatpipe HHC-001 umgetauscht. Die Temperaturwerte wurden noch schlechter :ab komisch! in meinem zweiten System betreibe ich genau die selbe CPU auf dem Mainboard KT3 Ultra2 von MSI mit dem oben genannten Kühler (nur den Lüfter habe ich gegen einen 80x80 leisen, ausgetauscht)... da steigt die Temperatur NIE über 43°C!!! seltsam... na ja, wie gesagt... so lange alles stabil läuft, werde ich mir keine Gedanken darüber machen. Trotzdem hätte ich irgendwelche Erfahrungswerte von euch. Irgendjemand muss doch dieses Board auch schon gekauft haben. Postet bitte eure "Temperaturen"... pleace :az

  5. K7N2 - nVidia NForce2 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also zu deinem neuen Board kann ich leider nichts sagen,.. ich kann nur sagen das dein MSI KT3 falsche Werte ausspuckt, das war bei meinem dasselbe... angezeigte Temperatur lag bei mir bei 35 gemessen bei 56 (!!!) das ist auch für den Unterschied Sockel -> XP-Diode nen bischen viel.


K7N2 - nVidia NForce2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nvidea nforce 2 Temperatur

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.