K7S5 bootet nicht. Hilfe!!!!

Diskutiere K7S5 bootet nicht. Hilfe!!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; eine PCI-Express ist besser als eine AGP Grafikkarte aber ne normale PCI ist wesentlich langsamer, da der PCI-Bus diese Datenmengen garnicht verarbeiten kann....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. K7S5 bootet nicht. Hilfe!!!! #17
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    eine PCI-Express ist besser als eine AGP Grafikkarte aber ne normale PCI ist wesentlich langsamer, da der PCI-Bus diese Datenmengen garnicht verarbeiten kann.

  2. Standard

    Hallo user001,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5 bootet nicht. Hilfe!!!! #18
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Aber eine PCI-Express Grafikkarte bekommt man mit Hammer und Meisel wunderbar auf ein K7S5A :wacko:

  4. K7S5 bootet nicht. Hilfe!!!! #19
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von mr.sequencer
    Aber eine PCI-Express Grafikkarte bekommt man mit Hammer und Meisel wunderbar auf ein K7S5A :wacko:
    LOL , das war mir klar, nur ich wage zu beweifeln das eine PCI GraKa besser ist, als eine AGP ;-) daher habe ich angenommen er meinte es "allgemein" das eine PCI besser wäre

    Grüße
    Björn

    PS: aber interessant wäre das Modding schon, PCI-E auf K7S5A *g*

  5. K7S5 bootet nicht. Hilfe!!!! #20
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Eine AGP-Grafikkarte ist eigentlich immer schneller als eine PCI-Grafikkarte.
    Daß eine PCI-Express nach AGP kommt ist nun mal irgendwo normal. Irgendwo muß es ja weiter gehen.

    Übrigens, es ist früher mal gemunkelt worden, daß eine Voodoo III AGP, genauso schnell sei wie eine Voodoo III PCI, weil der AGP-Port eine höhere Bandbreite anbot als die AGP-Karte beanspruchte.
    Deshalb hab ich mir auch damals die PCI-Version gekauft.
    Sowas ist ja Heute schon eine Rarität :)

    Aber ich glaube kaum, daß das den user001 noch interessiert, denn der war schon seit dem 14.11.04 nicht mehr hier...
    außerdem wird der Thread langsam Off-Topic, aber volle Kanne :003-aa:


K7S5 bootet nicht. Hilfe!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7s5

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.