K7S5A 1250 MHz

Diskutiere K7S5A 1250 MHz im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich musste meinen Rechner aufgrund eines Viruses platt machen, nach der Neuinstallation läuft kein Sound mehr. Im Gerätemanager zeigt er mir dicke Ausrufungszeichen bei : ...



 
  1. K7S5A 1250 MHz #1
    Newbie Standardavatar

    Standard K7S5A 1250 MHz

    Ich musste meinen Rechner aufgrund eines Viruses platt machen, nach der Neuinstallation läuft kein Sound mehr. Im Gerätemanager zeigt er mir dicke Ausrufungszeichen bei : Multimedia-controller sowie Audiocontroller für Multimedia an.
    Leider habe ich keinerlei Treibersicherung und keine Ahnung, was dort für ein Soundchip drauf ist. Kann mir da jemand helfen????

  2. Standard

    Hallo Lewis1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A 1250 MHz #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Google doch einfach mal nach "Soundtreiber K7s5a"...

  4. K7S5A 1250 MHz #3
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Hi

    Schaust mal hier nach:http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloa...uID=45&LanID=0

    Ich hätte dir gern nen Direkt download als Link gegeben, aber Ich weisss nich welche Rev.(1.0 , 3.1....) dein K7S5A ist.

    Müsstest halt bei dir nachschauen, dann Wählst einfach die richtige Rev. für dein Board aus.Dort gibts dann alle treiber die du benötigst.

    mfg

    S2K

  5. K7S5A 1250 MHz #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Und wenn der Sound dann lüppt, stellste mal im Bios den FSB auf 133MHz... - auf dass Dein Rechner auch so läuft, wie er eigentlich sollte...

    Alles weitere zu Deinem Kult-Board findste hier: http://www.k7jo.de/start.htm

    ... ein K7S5A bringt rüttelt einfach immer wieder Erinnerungen wach


K7S5A 1250 MHz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.