K7S5A und 1700XP DLT3C

Diskutiere K7S5A und 1700XP DLT3C im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Jo, jetzt hab´s selbst ich gegriffen. Danke für die Antworten. Also muß ein neues Board her. :ae Gruß Milchbubbi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. K7S5A und 1700XP DLT3C #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo, jetzt hab´s selbst ich gegriffen. Danke für die Antworten. Also muß ein neues Board her. :ae
    Gruß Milchbubbi

  2. Standard

    Hallo Milchbubbi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A und 1700XP DLT3C #10
    Junior Mitglied Avatar von alienleader

    Standard

    nun, ob das jetzt nen 1/6 Teiler ist weiß ich nicht. War in Mathe nie so toll *lol*

    jedenfalls bei 166,7mhz ist der AGP/PCI-Takt wieder 33,3

    ebenso bei 200mhz (wobei dieser Wert natürlich Utopie ist fürs K7S5A)
    Das mit den 166mhz könnte aber sogar klappen, wenn die nb beim K7S5A richtig cool bleiben würde und man ihr irgendwie mehr Saft verschaffen könnte... (gilt bei dem Takt eventuell auch für den xp)

    alienleader

    P.S.: Hol Dir das Abit NF7-S Rev. 2.0 - das ist ein supergeiles Teil! :bj

    @ spoon
    jau, den link kenn ich, schreibe sonst selbst im ghostadmin- und k7jo-Forum, da ich selbst das K7S5A habe und -trotz NF7-S!- nicht wieder hergeben möchte. Auch nicht für Geld!


K7S5A und 1700XP DLT3C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.