K7S5A

Diskutiere K7S5A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und vieleicht können sie mir ja weiterhelfen! Und hier ist mein Problem: Mein Rechner hängt sich Grundsätzlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. K7S5A #1
    DragoKhan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und vieleicht können sie mir ja weiterhelfen!
    Und hier ist mein Problem:
    Mein Rechner hängt sich Grundsätzlich auf, wenn ich Games spielen will, die eine 3D-Grafikkarte brauchen! Liegt das vielleicht an einer Falschen IRQ belegung? Das was mich dabei aber total verwirrt, ist die Tatsache, das ich die spiele ohne Probleme starten kann und auch beispielsweise an einem MP-Match teilnehmen kann. Doch nach dem Laden ist meistens Ende. Entweder "friert" mein Monitor ein, ich hab keinen Sound und ich kann nur noch reseten (alt+f4 oder ctrl+alt+entf funktioniert beides nicht), oder das Spiel läuft (zumindest sehe ich wie meine Mitspieler über den Bildschirm rennen und ich hab Sound), nur kann ich mich nicht bewegen, da weder Maus noch Tastatur funktionieren. Allerdings kann ich noch escape drücken und gelange zum Hauptmenu, wo ich wieder Sound habe und auch wieder die Maus und die Tastatur. Manchmal passiert es auch, daß ich einige Zeit ohne Probleme spielen kann und das Spiel sich erst nach einer weile aufhängt. Haben sie von so einem Problem schon mal gehört und wenn ja, wie kann ich es lösen?
    Mein System:
    - Mainboard: ECS K7S5A (neu)
    - CPU: AMD XP1700+ (neu)
    - Speicher: 512 MB SDRAM (1 Riegel) (neu)
    - Grafikkarte: Geforce 2 MX 400 64 MB + TV (neu)
    - OS: Windows XP (hatte das gleiche Problem aber auch unter Windows 98)
    - Festplatte: 12GB Maxtor (älteres Model)
    Hab schon alles mögliche ausprobiert:
    - neue Treiber
    - verschiedene Einstellungen im Bios (brauche ich vielleicht ein Bios Update)

  2. Standard

    Hallo DragoKhan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A #2
    coopman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wenn ich dich wäre würde ich erstmal die neue bios update drauf spielen. und denn die neue sis agp treiber danach mußte es normal in ordnung sein

  4. K7S5A #3
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Fehlanzeige coopman !
    Alles schon ausprobiert ! Habe das selbe Problem.
    Ich versuchs jetzt mit einem stärkeren Netzteil (400 Watt).
    Laut Elitegroup soll das die Probs beheben.

    Gruß
    Slider

  5. K7S5A #4
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Hatte ich vergessen !
    Wenn Du den Bustakt auf 100/100 runterfährst,
    hast Du zwar weniger Herz im Prozessor, aber Dein System läuft absolut stabil, auch bei 3D Spielen.

    Gruß
    Slider

  6. K7S5A #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo nehmt für das K7S5A keinen Infinion RAM.Auch keine
    die mit INfinion bestückt sind.
    Die Produzieren die Hänger.
    Nur Apacer, Nanya oder Micron CL2 verwenden.
    Dann läufts stabil.

  7. K7S5A #6
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    ES LIEGT NICHT AN DER MARKE DES SPEICHERS !!!!!!!!!! !!!
    Ich habe alles andere auch ausgetestet !!
    Unter Windows läuft mein Infineon astrein !
    Nur wenn die Grafikkarte richtig gefordert wird (3D)
    dann gibts die Freezes !!!!

    Gruß
    Slider

  8. K7S5A #7
    Donnergott
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    hatte auch die Probleme mit den abstürzen.
    Ich hab im BIOS den AGP 4X deaktiviert,seitdem laufen alle 3d Spiele optimal.

    Mfg. Donnergott

  9. K7S5A #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wie deaktiviere ich den denn. Ich kann ihn nur auf eins setzten


K7S5A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.