K7S5a

Diskutiere K7S5a im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich habe folgendes Problem sobald ich im Bios die Taktfrequenz von 100 auf 133 Hz erhöhe läuft das System total instabil.Habe einen AMD Athlon ...



 
  1. K7S5a #1
    Blackfisher
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich habe folgendes Problem sobald ich im Bios die Taktfrequenz von 100 auf 133 Hz erhöhe läuft das System total instabil.Habe einen AMD Athlon (840bzw10133MHz prozessor je nach Taktfrequenz ka was wie die ofizielle Bezeichnung ist .Auf 100Hz taktfrequenz läuft er total Stabil aber ist halt recht lam!!!!!!!! Habe schon einigemale formatiert bin ratlos :8

  2. Standard

    Hallo Blackfisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5a #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Sucht eigentlich irgendeiner mal die älteren Beiträge durch, oder wird einfach immer mal auf 'gut Glück' gepostet, evtl. bekommt man ja auch noch die richtigen Beiträge gezeigt... :ab :ac

    @Blackfisher:
    Das gibt/gab es mit dem Board schon zig-mal:
    Entweder NT, Ram, Ram-Timings oder IRQ-Sharing!
    Such' bitte einfach selber mal... :ad

  4. K7S5a #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was fürn Speicher haste denn?


K7S5a

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.