K7S5A

Diskutiere K7S5A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Hatte weiter unten ja schon einen Beitrag. Also das hat sich erledigt, habe mein BIOS eben auf die neuste Version 1.21.11 geupdatet, meine Frage ...



 
  1. K7S5A #1
    MacCool
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Hatte weiter unten ja schon einen Beitrag.
    Also das hat sich erledigt, habe mein BIOS eben auf die neuste Version 1.21.11 geupdatet, meine Frage nun. Was sind die maximalen Athlon-CPU´s das das Board nun unterstützt.
    Also das es jetzt alle HDD-Grössen unterstützt ist hoffentlich klar, aber da ich mit dem Gedanken spiele mir demnächst eine neue CPU zuzulegen, frage ich mich was mein Board unterstützt.
    Es war einmal die rede von maximal einem AMD Athlon XP 2100+ Aber bei der BIOS Info stand das es jetzt auch den 2400+ und 2600+ erkennt, stimmt das? das wäre ja die wucht...Da es eh schon DAS Board ist in meinen Augen

  2. Standard

    Hallo MacCool,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Wenn die bei ECS schreiben das nun auch XP 2400 und 2600 unterstützt werden......dann wird das schon stimmen. Ist aber echt ein Hammer..... Das man da sogar die neuesten XP's noch draufbekommt......
    Viel Spaß beim Aufrüsten.


K7S5A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.