k7s5a

Diskutiere k7s5a im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; wo muss ich denn bei elitegroup k7s5a den schalter zum einschalten des pc dranhängen?? ich habs probiert so wies im handbuch geschrieben war aber der ...



 
  1. k7s5a #1
    Newbie Avatar von .x3ron!

    Standard

    wo muss ich denn bei elitegroup k7s5a den schalter zum einschalten des
    pc dranhängen?? ich habs probiert so wies im handbuch geschrieben war aber der will einfach nicht einschalten.. (gehen wir davon aus dass dass netzteil funktioniert)... :8
    die polung des steckers hab ich auch schon überprüft...

  2. Standard

    Hallo .x3ron!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k7s5a #2
    worryman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schau mal genau in dem Mainboard-Handbuch nach.

    Ich hab auch ein K7S5A und mußte bei mir den Stecker etwas modifizieren: er war 3-polig und Kabel steckten ganz außen. Der Mainboard-Connector ist aber nur 2-polig und da mußt Du einfach eines der Kabel in die Mitte stecken und ausprobieren!

  4. k7s5a #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe das gleiche Board mit dem gleichen Prob wie du gehabt...
    Hatte auch einen 3pol. Stecker !
    Habe einen 2 Pol. draus gemacht und siehe da es funzte...


k7s5a

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi k7s5a - 3 pol stecker

schalter motherboard k7s5a

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.