K7S5A Abstürze bluescreens usw.

Diskutiere K7S5A Abstürze bluescreens usw. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Win XP Pro installiere und wenn XP anfängt die Temporären Dateien zu kopieren bekomme ich immer kopier Fehler, ...



 
  1. K7S5A Abstürze bluescreens usw. #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi.

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich Win XP Pro installiere und wenn XP anfängt die Temporären Dateien zu kopieren bekomme ich immer kopier Fehler, die CD läuft 100%ig und der CD-R auch, ich hatte XP auf mein alten PC isntalliert und lieff.
    Ich sage der Installation das die Datei nochmal versucht kopiert zu werden und dann läßt sich die Datei kopieren. So weit so gut. PC startet neu, der Rest installation läuft....Install fertig......Win XP Pro startet neu und startet, der PC ist komplett hochgefahren ohne Probs. ICh habe dann ein neustart gemacht (nix installiert) und dann läßt sich XP nicht mehr starten weil die Datei WindowsSystem32configsystem fehlt oder beschädigt ist. Die datei ist da. Habe die XP 10mal versucht zu installieren. Aber dann habe ich auf gegeben.
    ICh habe dann Win ME installiert, Treiber usw. Da bekomme ich immer Bluescreens, Fliege nur noch aus den Spielen raus. Bei kopieren von Dateien auch Bluescreens.
    Ich habs uch versucht mit Win 98 SE, aber selber prob wie bei Win ME. Ich habe nur Bluescreens. Das Board geht mir langsam auf die Nerven....

    ECS Elitegroup K7S5A
    256 MB DDR-RAM
    ASUS V7700 GF2 GTS 64 MB DDR-SDRAM
    Creative Labs Soundblaster Live! Platium 5.1
    Creative CD-RW 12x10x38x
    LG DVD-ROM 16x48x
    300Watt Netzteil (Lüfter kugelgelagert)
    AMD Athlon TH 1GHZ
    IBM 30GB (ATA-100)
    IBM 8,4GB (ATA-33)
    Gehäuse MIDI-Tower.

    Wo dran liegt das alles??? Achja, ich habe alle 7 BIOS-UPDATES drauf geflasht (drauf gespielt).

    MFG
    BlackEagle

    PS: Ich klatsche das Board bald gegen die Wand, wenn mir niemand hilft. KAnn nicht mehr zocken ohne zu wissen das PC bye bye sagt. Der Proz ist gut gekühlt.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A Abstürze bluescreens usw. #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Achja, das Board hat kein LAN onbaord

  4. K7S5A Abstürze bluescreens usw. #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich tippe mal spontan auf Netzteil zu schwach, Temp. zu hoch oder RAM kaputt, wobei das letzte wohl am wahrscheinlichsten ist! Also versuche es mal mit anderem Speicher!

    Oder hast Du den Speicher zu krass eingestellt im Bios? Noname Speicher sollte nur mit den Standard Settings betrieben werden!

  5. K7S5A Abstürze bluescreens usw. #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe den Speicher hoch gestellt (Zahl mäßig von 3 auf 4) und auch wieder anderes und die eine RAM funktion auf Safe gesetzt. Ich hatte versucht ein anderen Speicher rein zu tun 92 SDRAM PC100 da lief der PC erst recht nicht. Mein alter Speicher läuft 100%ig (im alten Board) ich ahbe den RAM rum gedreht.
    der proz liegt ca. zwischen 50-60 grad.
    RAM defekt. Wie kann ich das messen? Früher beim alten DOS konnte man das direkt merken beim Himem. Aber wie jetzt?


K7S5A Abstürze bluescreens usw.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.