K7S5A AGP-Port

Diskutiere K7S5A AGP-Port im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo hallo, habe mir das K7S5a neu gekauft. alles läuft auch ganz prima, bis auf die tatsache, dass ich meine grafikkarte (abit siluro GF2 MX) ...



 
  1. K7S5A AGP-Port #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo hallo,

    habe mir das K7S5a neu gekauft. alles läuft auch ganz prima, bis auf die tatsache, dass ich meine grafikkarte (abit siluro GF2 MX) nicht ganz hinbekomme. fahre auf win2k und habe zuerst die agp-treiber installiert und dann die grafikkarte. als erstes konnte ich nichtmal den button "treiber" aufrufen wenn die TreiberCD vom Board hochpoppt. wenn ich die treiber dann manual installiert hab scheint ja alles in ordnung. nun die treiber der grafikkarte und alles sollte funktionieren. neu start, aber dann die meldung "kann die weitern Modis finden" oder so ähnlich. d.h ich sehe weiterhin alles in 640x480.
    tolle sache was?
    wer kann mir helfen?
    viele grüße
    olli

  2. Standard

    Hallo olli7867,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A AGP-Port #2
    chan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    des board ist sch.... ich habs auch und hab nur probleme.
    versuch es zurrückzugeben mach ich auch.
    sorry aber es ist wirklich so!

  4. K7S5A AGP-Port #3
    BSF
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    naja klar das k7s5a ist ein Problem Board, aber als Sch... würd ich es nicht unbedingt bezeichnen. Normalerweise sollte dein Problem mit der Installation des vorletzten AGP Treibers gelöst sein (gibts unter www.k7s5a.de.cx)


K7S5A AGP-Port

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7s5a agp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.