K7S5A und Athlon 2200 = nix geht mehr ?

Diskutiere K7S5A und Athlon 2200 = nix geht mehr ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; BIOS Versin is 10/29/2002 S...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. K7S5A und Athlon 2200 = nix geht mehr ? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    BIOS Versin is 10/29/2002 S

  2. Standard

    Hallo Tamida,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A und Athlon 2200 = nix geht mehr ? #10
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@10. Nov. 2003, 08:26
    Einfach DDR-RAM nehmen....kann DANN auch ruhig 400´er sein.....auch wenn er "nur" als 333´er lüppt.....

    Der Ram läuft nicht auf 333-iger, da das Board keinen FSB 166 unterstützt. Das höchste was ich mal am laufen hatte waren 150 aber nicht stabiel...

    Da reichen PC2700 Speicher voll zu... die laufen dann ja auch schon mit CL2

  4. K7S5A und Athlon 2200 = nix geht mehr ? #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na mit 400´er braucht man aber nicht wieder bei einem Boardtausch hingehen und wieder NEUEN kaufen...;-(((.....

    Zudem lüppt der 400´er, weil er "abwärtskompatibel" ist.....;-)))).....

    Das mit den 166 war ein IRRTUM, den ich meinte, schon per EDIT korrigiert zu haben...;-((((......natürlich ist das KEIN OC-Board.....wird also mit 266 laufen.....

    MFG
    Fetter IT

  5. K7S5A und Athlon 2200 = nix geht mehr ? #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    so, NUN ist´s korrigiert....

    MFG
    Fetter IT

  6. K7S5A und Athlon 2200 = nix geht mehr ? #13
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Originally posted by Tamida@10. Nov. 2003, 09:04
    BIOS Versin is 10/29/2002 S
    Laut der Biosversion unterstütz es den XP2200+ . Die Unterstützung ist seit der Biosversion 02/28/2002.

    Dann würde ich mal vorschlagen, das du mal mit einem DDR-Riegel testest.

    Die von MDT sollen recht gut auf dem Board laufen.
    Du kannst aber auch mal hier vorbeischauen.
    sonne01

  7. K7S5A und Athlon 2200 = nix geht mehr ? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, ich danke euch vielams für die hilfe,
    hab eben grade mal kurz mim hersteller telefoniert,
    der meinte zu mir mein Bios wär wohl zerschossen / inkompatibel

    und er schickt mir nun nen "Installier - es - und- es - läuft - alles! "- Komplett Paket zu ^^ naja da bin ich ja mal gespannt

    wenn das funktionieren sollte stell ich diese "Über-"Software
    mal ins Internet und verlinke sie

    und jetzt schau ich mir deinen Link mal an :)

  8. K7S5A und Athlon 2200 = nix geht mehr ? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm war ja klar, so ne Software gibts net...

    werd mal schaun was ich mache, DDR-RAM, Neues Netzteil, Neues Board wirds wohl werden...

    oder jemand noch ne Anregung ?
    (soviel neue Hárdware wollt ich meim PC eigentlich net gönnen;)

  9. K7S5A und Athlon 2200 = nix geht mehr ? #16
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...Moin !

    ..das mit dem Biosupdate is schon mal ne gute Sache, nur die AKTUELLEN aktivieren die SSE Unterstützung ! ....es kommt nämlich häufig bei alten Biosen vor, das die CPU zwar korrekt erkannt wird, und auch Winddof ordnunggemäß funzt, ABER:

    ..sobald Spiele erkennen das eine SSE-fähige CPU drinne ist, und dann auf diese Befehle zugreifen wollen, dann schmiert die Kiste ab!


    ...desweiteren ist es eigentlich schon Pflicht bei einem K7S5A, sich ein Leistungstarkes NT zuzulegen, wenn man die Kiste mit SD-RAM bestückt, und einen stabilen 133er FSB haben will.


    ..mfg, Garfield


K7S5A und Athlon 2200 = nix geht mehr ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.