K7S5a CPU

Diskutiere K7S5a CPU im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo leute, ich möchte mein cpu erweitern,weiß aber nicht bis wieviel cpu das K7S5a aufrüstbar ist? ich hab momentan ein AMD DURON 800 und möchte ...



 
  1. K7S5a CPU #1
    Maurice
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo leute,
    ich möchte mein cpu erweitern,weiß aber nicht bis wieviel cpu das K7S5a aufrüstbar ist? ich hab momentan ein AMD DURON 800 und möchte auf 1300 bis 1400 mHz aufrüsten!
    und bitte...kann mir einer sagen wo der unterschiet zwiechen einen CPU AMD K7 - XP-1500+, 1,33GHz-266, Socket A liegt?

    Blöde frage...aber was ist AMD XP???

    Danke
    Mauricedecartier@web.de

  2. Standard

    Hallo Maurice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5a CPU #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    soweit ich weiß, "verträgt" das Board alle AMS-CPUs die im Moment auf dem Markt sind.
    Evtl. brauchst Du dafür ein Biosupdate, aber ansonsten sollte es kein Problem sein.
    Der Unterschied zwischen den AMD K7 und den AMD K7 XP liegt einfach darin, das die XP-CPUs eine neuere Architektur haben (schneller, weniger Stromverbrauch...etc)

    Ich hoffe das reicht in aller kürze
    Grüße
    Moin

  4. K7S5a CPU #3
    Philipp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Meiner einer hat nen AMD Athlon Thunderbird 1,4GHz auf dem Board und der läuft wie ne eins. AAABER aufgepaßt, der will gekühlt werden, aber ordentlich.

    Greetz

    Philipp


K7S5a CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.