K7S5A Frage

Diskutiere K7S5A Frage im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; UKlittich : Habe mein Board jetzt ausgiebig getestet.              MOHAA bis einschliesslich Omaha Beach Level,           ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. K7S5A Frage #9
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    UKlittich : Habe mein Board jetzt ausgiebig getestet.
                 MOHAA bis einschliesslich Omaha Beach Level,
                 nicht ein Freeze !
                 Ich bin sowas von Happy !!!
                 400 Watt forever !
    Gruß
    Slider

  2. Standard

    Hallo Low Cost Fan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A Frage #10
    uklittich
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Slider,

    das K7S5A ist echt Super. Wenn man einige Grundregeln
    wie Du    und ich beachten so klappts auch mit dem
    K7S5A gelle.
    Wie gesagt. Netzteil mindestens 400 Watt für
    Zocker und Speicher nur Marken. Das mit Infinion Ram hat
    sich ja mit Biosupdates erledigt. Wo es noch hacken kann
    sind halt die blöden Treiber ( wer braucht die ?? ).

    Gruß Uwe

  4. K7S5A Frage #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi also bei mir liegt das problem mit dem freeze dann auch wohl am netzteil is nämlich bissl schwach das ding. naja hab 256MB SD-RAM pc133 speicher noname. sollte ich mir neuen speicher anlegen fals ja was für ein SD oder DDR RAM?
    und das mit dem freezen liegt ja wohl nur am netzteil oder auch am speicher weil ich nur noch geld für neues netzteil hätte.

  5. K7S5A Frage #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    es muss nicht immer ein 400 Watt Netzteil sein! Aber ein Netzteil, das auf der 3,3 Volt-Schiene hohe Leistungen bringt ist wichtig. Ich fahre mein K7S5A mit einem Sirtech-Netzteil mit 350 Watt (ca 50,- Euro) mit folgender Ausstattung:
    XP 1600+ mit Alpha 8045 silent
    512 DDR Infineon-Chip
    2x80GB WD als Raid
    Liteon 24/10/40 Brenner
    Toshiba DVD
    ATI-Grafik
    2 80er Gehäuse-Lüfter
    . . .
    Bei schlechten Netzteilen, die die Spannungen nicht ausreichend konstant halten reagiert das K7S5A anscheinend empfindlich. In den Rechnern meiner 2 Kinder laufen "nur" 1200er Duron auch mit 300 Watt Noname-Netzteilen stabil (und die beiden Spielen wirklich viel&#33 Mein 1600 XP ist mit diesen Noname-Netzteilen unter Last häufig abgestürzt.

    Grüsse


K7S5A Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.