K7S5A Freeze Probleme ...

Diskutiere K7S5A Freeze Probleme ... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ja ich weis, ihr könnt es schon nicht mehr hören. Ich hatte das gleicher Prob hier. lag aber am SPEICHER!!!! War ein Infineon cl2 Ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. K7S5A Freeze Probleme ... #17
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Ja ich weis, ihr könnt es schon nicht mehr hören.
    Ich hatte das gleicher Prob hier. lag aber am SPEICHER!!!!

    War ein Infineon cl2

    Ist immer eingefrohren oder abgestürzt das sys. Hab dann mal kurzer hand nen Corsair aus meim erstrechner rein, auf einmal waren die Probleme wie wechgeblasen

    mfg RaMSeS

    P.S. Bitte nicht steinigen *gg*

  2. Standard

    Hallo Noxolos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A Freeze Probleme ... #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @RaMSeS

    Hast Du Dir meinen Beitrag mal komplett durchgelesen, bevor Du das geschrieben hast?
    Ich nutze nämlich keinen Infineon Speicher mehr!

    Ich habe jetzt 256 MB Samsung DDR drin.
    Der steht sogar in der Liste der kompatiblen Speichermodule von ECS und SIS drin.
    Daran wirds wohl nicht liegen.

    @all

    Meint ihr ich könnte das Board gegen ne neue Revision eintauschen bei ECS??
    Gibt es überhaupt ne neuere Revision als die 3.1er???


    MfG
    Noxolos

  4. K7S5A Freeze Probleme ... #19
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob es überhaupt am Board liegt.
    Hast Du auch mal ein anderes OS auspobiert ? Evtl. mal Win 98 SE ? Das ist zum Spielen vielleicht besser.
    Ich persoenlich nutze Windows XP.
    Da läuft alles einwandfrei, obwohl XP ja auf einer Mischung aus NT und WIn 2000 aufgebaut ist.
    Ansonsten versuch doch das Board, dort wo Du es gekauft hast zu tauschen. Gegen ein Epox, oder ein MSI-Board.
    Tja, das wäre wohl die letzte Lösung.

    Gruß
    Slider

  5. K7S5A Freeze Probleme ... #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, daran denke ich auch schon. Ist nur so teuer  

    Am OS kann es nicht liegen, denn ein Freund hat das Board auch und nutzt Windows 2000 und kann ohne Probleme damit Airfix Dogfighter spielen. Allerdings hat er einen Athlon MP 1200, und der läuft mit 133er FSB.
    Vielleicht hat das Board ja was gegen Durons.

    Mfg
    Noxolos

  6. K7S5A Freeze Probleme ... #21
    Liberty
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi!

    habe mir mal alles durchgelesen. Ist ja wirklich ne menge :-)
    zur sache.
    1. tausch doch einfach mal die graka und nimm die von deinem freund. (wenn du es nicht schon getan hast, wie gesagt ist ja ne ganze menge hier)
    2. macht gerade der agp 1.09 treiber probleme. es gibt ne neue version 1.09m. die soll die bugs beheben. weiß allerdings nicht in wie weit das auf dein prob, zutrifft.
    3. das board braucht definitiv nicht so ein großes netzteil. habe das selbe board mit nem 1700+, 2 dicken platten, brenner, dvd, 2 dicke lüfter, sound, nutze alle 4 usb ports aber nur ein standard netzteil von hec 300W. und läuft und läuft....

    die sache mit dem graka treiber, die hier angesprochen wurde ist allerdings war. der 23.11 ist wirklich nicht sehr gut. habe den ganz neuen mal probiert. und läuft und läuft...

    ansonsten würde ich mal einen blick auf volgende seite werfen: k7s5a info

    hoffe ich konnte dir helfen.

    cu liberty

  7. K7S5A Freeze Probleme ... #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Liberty


    Kann dich gut verstehen, der Thread ist etwas lang geworden.
    Aber was soll ich machen, meine Probleme werden ja auch nicht kleiner

    zu 1.
    Das mit Der Grafikkarte habe ich schon versucht. Habe die Geforce256 DDR von meinem Bruder genommen und da tritt das gleiche Problem auf.

    zu 2.
    Wo gibt's denn den 1.09m AGP Treiber? Das wäre ja nen Versuch wert.

    zu 3.
    Das denke ich auch, das NT dürfte die Probleme nicht verursachen.

    zum Thema Detonator:
    Ich habe wie gesagt alle getestet:
    12.41er, 21.83er, 23.11er
    mit keinem änderte sich das Problem auch nur ein bisschen

    Also, wenn jemand sagen kann, wo der 1.09m AGP Treiber von SIS zu bekommen ist, würde ich mich sehr freuen.


    Mfg
    Noxolos

  8. K7S5A Freeze Probleme ... #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sorry!
    Habe mitbekommen das der nun auf der ECS Page erhältliche Treiber 1.09 keine Bugs mehr hat.
    Dies war in der Vergangenheit leider so und man konnte sich über drei ecken den 1.09m runterziehen. ist aber nun wie gesagt nicht mehr nötig.
    kann jedoch sein, das der treiber den du hast noch bugs hat. kommt eben darauf an, wann du ihn dir gezogen hast. steht aber alles auf der ECS seite.

    wüßte jetzt erlich gesagt auch nicht mehr weiter. würde dir im zweifelsfall mal eine komplette neuinst vorschlagen. manchmal lösen sich unlösbare probs dann wie von selber.

    cu
    Liberty

  9. K7S5A Freeze Probleme ... #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hmpf ich hab mir jetzt ein neues netzteil gekauft wegen den **** freeze den ich während des zocken habe.
    netzteil: 420watt , +3.3V 20A und 5V 30A so wie es in mehreren threads/foren mir vorgeschlugen worde. Hab auch neuen AGP treiber und neustes BIOS!!

    Mein System:
    CPU: AMD ATHLON XP 1600+
    MAINBOARD: ESC K7S5A
    GRAKA: ELSA Gladiac 511 GeForce 2 MX 400
    ARBEITSSPEICHER: 256MB SD-RAM Infinion
    NETZTEIL: 420WATT


K7S5A Freeze Probleme ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.