K7S5A Freeze Probleme ...

Diskutiere K7S5A Freeze Probleme ... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hmpf ich hab mir jetzt ein neues netzteil gekauft wegen den **** freeze den ich während des zocken habe. netzteil: 420watt , +3.3V 20A und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. K7S5A Freeze Probleme ... #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hmpf ich hab mir jetzt ein neues netzteil gekauft wegen den **** freeze den ich während des zocken habe.
    netzteil: 420watt , +3.3V 20A und 5V 30A so wie es in mehreren threads/foren mir vorgeschlugen worde. Aber mein rechner hängt sich immer noch beim zoggn auf woran liegt es jetzt? Hab auch neuen AGP treiber und neustes BIOS!!

    Mein System:
    CPU: AMD ATHLON XP 1600+
    MAINBOARD: ESC K7S5A
    GRAKA: ELSA Gladiac 511 GeForce 2 MX 400
    ARBEITSSPEICHER: 256MB SD-RAM Infinion
    NETZTEIL: 420WATT

  2. Standard

    Hallo Noxolos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A Freeze Probleme ... #26
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Stell AGP 2x im Bios ein. Mit AGP 4x freezen bei mir alle GF2MX, ausser MX400, ein.

    MfG.

  4. K7S5A Freeze Probleme ... #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hmm hab jetzt FSB auf 100/100 gesetzt nun läuft alles
    wieder
    naja wenn ich neuen speciher habe mach ich wieder 133/133

  5. K7S5A Freeze Probleme ... #28
    Tom
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal !!!
    Du bist Dir aber sicher das Deine IRQ´s richtig konfiguriert sind?

  6. K7S5A Freeze Probleme ... #29
    Philipp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also erstmal habe ich da Problem nicht!!!
    System:
    ECS K7S5A ohne LAN
    MSI Graphik Geforce 2 MX400
    Soundblaster Audigy Platinum EX
    RAID Controller von Promise
    2 Netzwerkkarten
    160 GB HD 5400
    80 GB HD 7200
    40GB HD 5400
    16 fach DVD
    52 fach CD ROM
    32 fach Brenner
    13 Lüfter (alles aktiv gekühlt) (temperaturgeschalten)
    300 Watt Enermax NT
    1,4 GHz AMD Thunderbird
    2 Neonröhren (KFZ Technik)
    und und und..........

    DAS SYSTEM LÄUFT 1A!!!!!!

    Ich will damit nicht angeben, ich will nur verdeutlichen das das Board auch mit nem 300 WATT NT ohne Fehler läuft, obwohl so viel mit dranhängt!!! Sämtliche Spiele laufen super, ohne wenn und aber. (tagelange Lanpartys)

    Greetz

    Philipp

  7. K7S5A Freeze Probleme ... #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo ,

    dein Netzteil kann ruhig 300 Watt haben.
    dann stimmen die Ströme bei 3,3 und 5 Volt.


K7S5A Freeze Probleme ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.