K7S5A Front USB

Diskutiere K7S5A Front USB im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hey ho Leute ! Ich habe ein Problem welches mir unerklärlich ist. Ich hatte bei Ebay die Pro Version des Mainboards ersteigert...und musst mein Ursprüngliches ...



 
  1. K7S5A Front USB #1
    Newbie Standardavatar

    Standard K7S5A Front USB

    Hey ho Leute !


    Ich habe ein Problem welches mir unerklärlich ist.

    Ich hatte bei Ebay die Pro Version des Mainboards ersteigert...und musst mein Ursprüngliches Version 1.3 selbstverständlich ausbauen um das neue zu testen. Das "neue" tut es aber nicht scheint bei der Produktreihe öfters aufzutreten. So also baute ich meine 1.3er Version wieder ein und schloss die Kabel für den Front USB wieder an.

    Da ich eine Tastatur sowie den Drucker über die beiden USB Ports laufen habe ich das doch schon wichtig für mich. Nunja angeschlossen wie es in der Anleitung steht.

    Pin1: 1 5V
    Pin2: 2 5V
    Pin3: 1 D-
    Pin4: 2 D-
    Pin5: 1 D+
    Pin6: 2 D+
    Pin7: 1 Grounding
    Pin8: 2 Grounding

    Für mich macht das auch Sinn...jedoch bekommt die Tastatur noch nichteinmal Strom. O_ó
    der Drucker wird unter Windoof ebenfalls nicht erkannt.

    Das Phänomenale an der ganzen Sachen ist, dass der Bluetooth stecker auf beiden Ports einwandfrei funtioniert. Und diesen muss ich erst unter windows aktivieren mit seinem Prog. das klappt 1A. Aber die Tastatur wird bei Plug&Play nicht erkannt und auch schon beim Hochfahren nicht...

    Mit der Bios "USB-Legacy Device" habe ich es auch schon ausprobiert das Ergebnis blieb jedoch unverändert.

    Wäre toll wenn Jemand helfen könnte.

    Was kann ich tun ?



    .Exe

  2. Standard

    Hallo .Exe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7S5A Front USB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.