K7S5A hat Probleme mit DirectX

Diskutiere K7S5A hat Probleme mit DirectX im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also, ich hab die Wurzeln des Problems gefunden. Es liegt eindeutig an meiner CPU, da ich diese in den PC meiner Freundin eingesetzt habe und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. K7S5A hat Probleme mit DirectX #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also, ich hab die Wurzeln des Problems gefunden.

    Es liegt eindeutig an meiner CPU, da ich diese in den PC meiner Freundin eingesetzt habe und dort die gleichen Symptome auftreten.

    Mein bester Freund meinte, dass die CPU vielleicht zu heiß wird, aber ich habe diese mit zwei Gehäuselüftern und einem selbstgebauten Luftschacht auf 42°C heruntergekühlt - keine Besserung.

    Ich werde diese CPU bald verkaufen und mir eine XP-CPU zulegen.
    Ich weiß nur noch nicht welche, aber das wird sich bald herausstellen.

    Ich bedanke mich für euer Interesse und hoffe auch in Zukunft bei Problemen auf eure Antworten.

    DANKE!

  2. Standard

    Hallo DragonLordMN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7S5A hat Probleme mit DirectX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi ms8808 k7s5a mainboard

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.