K7S5A - HDD - AMD XP2100

Diskutiere K7S5A - HDD - AMD XP2100 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Also wie gesagt habe ich ein Elitegroup K7S5A, und habe im mom 20GB dran, also 19,0 GB um genau zu sein. Da mir das ...



 
  1. K7S5A - HDD - AMD XP2100 #1
    MacCool
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Also wie gesagt habe ich ein Elitegroup K7S5A, und habe im mom 20GB dran, also 19,0 GB um genau zu sein. Da mir das schon lange nicht mehr reicht und die Preise recht geil sind, möchte ich mir zusätzlich eine 80gb HDD holen. Allerdings habe ich angst das nur 40 erkannt werden oder so, und das suckt doch.
    Ebenso meine zweite Frage ich habe einen Duron700 drinne und möchte mir irgendwann einen AMD XP holen, mir wurde gesagt bis zu einem 2100+ unterstützt das Board alles.
    Allerdings werde ich wohl bei beiden Sachen ein BIOS-Update benötigen, oder?
    Das Problem is das ich im Moment kein Disketten-Laufwerk drinne habe, weil ich es einfach nicht brauche.
    Aber kann man ein BIOS-update machen ohne Disketten-Laufwerk?

    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mich ein wenig darüber informieren könntet...
    Danke im vorraus Mac

  2. Standard

    Hallo MacCool,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A - HDD - AMD XP2100 #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Probier's doch mal mit einer bootfähigen CD,wo das Update und die DOS-Dateien drauf sind.Vielleicht geht das.
    Gruß Jens

  4. K7S5A - HDD - AMD XP2100 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Beim K7VZA gab es ne Windows Oberfläche für das Bios Upgrade.
    Lad Dir den Kram doch mal bei ECS runter und teste das. :9


K7S5A - HDD - AMD XP2100

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.