K7S5A - kein Bild

Diskutiere K7S5A - kein Bild im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin, hatte mein System in mein neues Gehäuse eingebaut und nun zu meiner Verwunderung - nichts passiert mehr. Bildschirm bleibt dunkel beim Anschalten, die Festplatten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. K7S5A - kein Bild #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin,

    hatte mein System in mein neues Gehäuse eingebaut und nun zu meiner Verwunderung - nichts passiert mehr.

    Bildschirm bleibt dunkel beim Anschalten, die Festplatten und anderen Laufwerke machen eine ständige Selbstüberprüfung, also fahren ständig neu an - mehr geschieht nicht!!

    Hab nun schon alle Geräte in einem anderen Rechner ausprobiert: Netzteil, Grafikkarte, ... funktioniert, konnte nur die CPU nicht überprüfen. Oder ist vielleicht das Board hinüber?

    Bin um jede Hilfe dankbar.

  2. Standard

    Hallo Viper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A - kein Bild #2
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Hatte das gleiche Problem.
    Probier mal die Grafikkarte etwas fester in den AGP Slot zu drücken, und Sie nicht am Gehäuse fest zu schrauben.

    Macht das Bios Piepser ?
    Wenn ja hier der Link zum Bios Kompendium :

    http://www.bios-info.de/

    dort steht was die Piepser bedeuten.
    Bei mir war es der AGP Slot.
    Bei einigen K7S5A ist der Slot nicht korrekt montiert worden.
    Ein Herstellerfehler !

  4. K7S5A - kein Bild #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Slider.

    Habs ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht gibts noch andere Ratschläge?

    Also mein Board zeigt auch mit einer PCI-Grafikkarte kein Bild und die Laufwerke leider dabei immer noch an ihren Symptomen.

    Das Board liefert nicht mal mehr den geringsten BIOS-Piepton. Glaube mittlerweile mein Board ist gestorben!!! Kann das jemand bestätigen?

  5. K7S5A - kein Bild #4
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Ist ne bloede Frage, aber kann es sein, daß Du Deinen Prozessor falsch drauf hast ?
    Ansonsten einfach mal einen anderen Prozessor ausprobieren,
    vorrausgesetzt Du hast einen.
    Oder mal den Arbeitsspeicher wechseln, vielleicht ist der im *****.
    Solltest Du das Board umtauschen, dann nimm gleich ein anderes (Epox oder MSI oder Abit).
    Ich sprech aus Erfahrung !! Habe immer noch Probs damit (siehe Forum).
    Tauschen haut bei mir aber nicht hin.
    Ich Trottel hab das Board mit CPU bei Ebay ersteigert.

    NICHT LACHEN !

    Gruß
    Slider

  6. K7S5A - kein Bild #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Slider,

    schmeiß den Infineon RAM runter und verwende nen anderen
    Apacer oder Micron.
    Es ist bekannt, daß das K7S5A mit Infinion RAM
    Probleme hat und macht.

  7. K7S5A - kein Bild #6
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Habe schon anderen Ram ausgetestet.
    Sogar DDR Ram.
    Keine Änderung.

  8. K7S5A - kein Bild #7
    stoneman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich kenn dass problem...

    Hab 2 praktisch identische PC's zuhause die nach einiger zeit dasselbe problem haben.

    Hab gelesen, dass das K7S5a sehr empfindlich auf das Netzteil ist. Und dass mit einem "stärkeren" Netzteil das Problem zu beheben sei.

    Werde mir mal ein 400 Watt Netzteil holen und das ganze nochmals probieren.

  9. K7S5A - kein Bild #8
    J
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hatte gleiche Symtome.Prozessor raus neuer rein.Alles läuft.
    Verwende übrigens 256 MB DDR-RAM Infineon!


K7S5A - kein Bild

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

elitegroup k7s5a kein bild

k7s5a mainboard kein bild

k7s5a pro kein bild

k7s5a kein bild

k75sa kein bild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.