K7S5A und Maxtor Cable and Status bad

Diskutiere K7S5A und Maxtor Cable and Status bad im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mein Rekord einer Festplatte lag bei 2 Wochen nach Verkauf an den Kunden - klatsch Headcrash, und nebenbei noch die Meldung "Status Bad" *g* Kleiner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. K7S5A und Maxtor Cable and Status bad #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein Rekord einer Festplatte lag bei 2 Wochen nach Verkauf an den Kunden - klatsch Headcrash, und nebenbei noch die Meldung "Status Bad" *g*
    Kleiner Tipp: Kauf dir niemals von Western Digital die "BB" Serie - die haben komischerweise nur 12 Monate Herstellergarantie - die LB und die JB Serie dagegen 36 Monate

    Grüße
    Björn

  2. Standard

    Hallo bodom667,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A und Maxtor Cable and Status bad #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für deine Mühen... naja dann werd ich wahrscheinlich wieder auf Samsung gehen, meine große ist auch von denen und da habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen machen dürfen, hab sie allerdings auch erst n dreiviertel Jahr!
    So ein ******, ne Halbwertzeit kann man ja bestimmt jetzt so auf die Entfernung nicht abgeben oder? Bis jetzt ist die Meldung aber auch nicht mehr aufgetaucht aber nächstes Wochenende, soll der PC 200km durch die Lande im Auto transportiert werden... na mal sehen was dabei rauskommt!

    Gruß Frank.


K7S5A und Maxtor Cable and Status bad

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smart cable and status bad

cable and status bad

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.